Positiv oder negativ??

Thumbnail Zoom

Hallo, ich frage dies mal für eine Freundin.
Sie hat heute morgen einen one step gemacht, ist ca ES +11.... Ich erkenne was, sie auch...Sie sagt, deutlicher als auf dem Bild... Dann heute mittag noch einen rosanen Presense... Negativ...( bei mir war er damals schon positiv bei ES +10 mit mittagsurin, daher bin ich überzeugter Fan 😅) sie war auch seit dem test heute morgen nicht auf Toilette bis zum Test mit dem Presense....
Ich hänge mal beide Bilder an, was meint ihr?? Was habt ihr vor allem für Erfahrungen mit den one steps??? (haben bei mir damals negativ mit morgenurin angezeigt, wo der andere mittags schon positiv zeigte....)
Sie wird die Tage in jedem Fall wieder testen...
Vielen Dank schon mal 😊

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal der rosa presense..

2

Ich sehe die 2. Linie auch gaaaaanz leicht!
:) leises Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin😊

3

Aber der presense ist ja negativ... Du würdest also dem one step vertrauen? 🤔

4

Naja, ich muss sagen ich habe nie erlebt dass man falsch positiv testet.
Der one step ist ein 25er oder?
Deswegen denke ich kann man den schon glauben schenken.

Den anderen kenn ich leider nicht.
Ist das auch ein 25er???

weitere Kommentare laden