Ovu Orakel: alles Humbuk oder was dran ?

Thumbnail Zoom

Hab von diesem Ovu Orakel gehört und wollte es mal ausprobieren ! Hab an ES + 7/8 begonnen und der Strich wird stärker.

Aber wird er nun NUR dann stärker, wenn man schwanger ist oder auch, wenn die Periode ansteht ?

Sprich: hat man sowohl bei HCG als auch ohne einen Anstieg von LH ?

Bin gespannt !

1

Huhu.

Sowohl als auch...Er kann auch positiv werden wenn die Periode eintrudeln ")

Orakeln ist deswegen nur eine 50:50 Chance und eigentlich Zeitvertreib. wenn du Orakeln willst ab ES+10 und nur mit morgen Urin

2

Es gibt aber keinen Unterschied - richtig ?

Dann ist das ja echt Blödsinn 😂

3

Hi du, als ich ES+12 war, habe ich meinen letzten Ovu genutzt und der war knalle positiv. Habe dann etwas online recherchiert und bin auf mehrere Meinungen von Frauenärzten gestoßen- die sich einig sind. Ein LH-Anstieg ist vor der Mens zyklusbedingt nicht möglich, also muss es HCG sein- auf was die Tests reagieren. Die einzige Erklärung für mich, warum anschließend nicht alle positiv testen können ist, dass die SS biochemisch war, also die Einnistung fehl geschlagen ist.


Viel Erfolg weiterhin🤗

4

Hm, da bin ich nicht ganz gleicher Meinung. Dann hätte ich ja fast jeden Monat eine biochemische Schwangerschaft. Bei mir sind die Ovus kurz vor der Periode meistens positiv..

5

Hallo 👋🏼
Ich hab die Ovus zwar noch nie zum orakeln genommen, aber um zu sehen wie und wann nach meinem Abgang bei 5+0 das HCG weniger bzw. weg ist.
Ganz frisch nach dem Abgang war der Ovu recht stark und ist dann täglich schwächer geworden.
Von daher denke ich schon dass man mit Ovus das HCG sehen kann.
Ich drücke dir die Daumen dass das Orakel bei dir stimmt ✊🏼🍀