Es wird wohl nichts...

Thumbnail Zoom

Hey... clearblue sagt nicht schwanger.
Ich sehe auch nichts auf anderen Test.
:(

Dann soll die Periode auch einfach kommen.

1

Geht mir auch so 😢😔
Wann hattest du deinen Eisprung?
Die warterei nervt halt.

2

Schrecklich! Echt mal. Letzten Dienstag oder Mittwoch.

Will nämlich mit Globulis starten. Die sind heute gekommen. Habe etwas kurze zweite Hälfte.

3

Da ist doch noch alles offen😊da bist du ja erst ES+7 oder? Viele testen sogar noch am NM Termin negative und sind dann doch schwanger!

4

Ich würde auch sagen: Nicht zu sehr stressen und die Hoffnung nicht aufgeben, dass viele Früh-Testen kann einen auch ein bisschen kirre machen. Tue dir lieber selbst etwas gutes und versuche Tests mal Test sein zu lassen ❤️

5

Stimmt, heut Abend einfach schön mit Schatz aufs Sofa und was essen. 😂🙈🥰

6

Wenn du letzten Dienstag o Mittwoch deinen Eisprung hattest ,bist du gerade mal Es+7/8 wie kannst du denn da schon den Kopf in den Sand stecken ??
Das ei muss sich ja auch erstmal vernünftig einnisten .
Alles Gute

7

Ich danke dir , das macht mir Mut.
Mahn nur so n kurzen Zyklus und späten es :(

8

Lass den Kopf nicht hängen. Gerade bei Schwangerschaften ist so viel Möglich ,was viele garnicht für Möglich halten 😉
Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden