Ab wann digitaler auf 2-3

Thumbnail Zoom

Frage steht schon oben. Ab wann hat bei euch der digitale 2-3 angezeigt?

1

Oh herzlichen Glückwunsch? Wie weit bist du ? Bei mir springt er noch nicht an

2

Ich denke so ES+13 oder 14, weiß es nicht so genau

3

Ok ich hatte gestern an es +11es schon versucht 🤣 aber wenn man mal überlegt dürft er bei es15+ überspringen ... da müsste denn die nächste woche beginnen

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch
Ich kam nie höher als 1-2 und bin jetzt in der 35ssw .
Also lass dich da nicht verunsichern ,sollte es bei dir auch der Fall sein .
Alles gute weiterhin

10

Bei mir hat er bei ES+15 mittags 2-3 angezeigt.

11
Thumbnail Zoom

Hey Gratuliere 🍀🍀 ich habe den anderen Test gemacht mit „schwanger „ aber schau mal was ich gefunden habe - ist aber auf Englisch.
Ganz liebe Grüße

17
Thumbnail Zoom

Die Tabelle hat nicht hin. Als mein CB vor dem KH Besuch war, war er schon bei 3+ aber mein hcg wert war Stunden später wie man auf dem Bild sieht bei 2277 und nicht bei 2753 laut der Tabelle

Der CB schlägt auch schon vor 10 hcg an. Freundin hatte einen positiven CB aber hcg danach erst bei 8

12
Thumbnail Zoom

Ab einen Hcg von 153 im Urin.
Wann das genau bei dir ist, kann niemand sagen.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🍀

13

Danke, teste am Freitag noch mal, morgen haben ja alle Geschäfte zu und der heute stand ja noch bei 1-2

21
Thumbnail Zoom

Wenn dir das hilft.
ES+13 war es 2-3
ES+21 immer noch, obwohl man schon eine Fruchthöhle im Sono sah. 🙈
Hab dann an ES +25 nochmal getestet. Wollte einfach das 3+ sehen.
Bin heute 7+1 und alles gut.
Gummibärchen ist fit ♥️

weitere Kommentare laden
14

Bei mir an es+14 immer. Bei den meisten anderen ebenfalls

15

Danke. Sind die Schwangerschaften gut ausgegangen?

16

Ja ich nehme nur gesunde Schwangerschaften als Beispiele^^

weitere Kommentare laden