Kann ich noch hoffen?

Thumbnail Zoom

Irgendwie möchte ich noch nicht aufgeben, für diesen Zyklus.

1

Ach du :-(

Ich sehe keinen zweiten Strich und auch meine Femometer App sagt negativ (habe dein Bild dort analysieren lassen)

Ich wünschte für dich, er wäre positiv aber es sieht einfach nicht danach aus.
Ich hoffe so sehr, dass sich dein ES einfach total verschoben hat und du somit noch Hoffnung haben kannst.

Vergiss nicht, solange die Mens nicht da ist, bleibt die Hoffnung bestehen #liebdrueck

2

Ich will nicht mehr :(

Dann sollen sie doch jetzt kommen, dann weiß ich Bescheid.

3

Kommt darauf an, wie weit Du mach ES bist. Hast Du ihn klar bestimmt ?

8

Entschuldige. Habe nein es mit ovu bestimmt, letzten Mittwoch.

9

Bezogen darauf, dass Du offensichtlich sehr oft so früh testest, gehe ich ich jetzt einfach davon aus, dass Du eigentlich selbst weißt, dass Du viiiiel zu früh getestet hast und natürlich noch hoffen kannst ! Ich verstehe Deine Ungeduld, glaub mir, aber öfter so früh zu testen macht Dich nur verrückt und schwanger macht es leider nicht 😔 warte mindestens bis ES+10 noch besser bis ES+12 und selbst dann ist noch nichts klar. Ich habe z.B. erst am PU+14 (also ES+14) positiv getestet, zwei Tage vorher war er negativ. Viel Glück 🍀

4

Hää also ich bin blöd...ich sehe einen Schatten.. 😂🙈

5

Liebes, ich kann dich ja verstehen! Aber lass doch dieses DAUER Testen. Wie wäre es, wenn du die Tests weg legst? Und erst wieder in 2 Tagen? Und dann bitte mit MU!!
Du bist doch ES+8, oder täusche ich mich?

6

Ihr macht etwas mit mir durch.😂

Ich lasse es jetzt, ich verspreche es. 😂

7

Ach deshalb habe ich keine Antwort bekommen 🤷‍♀️