Erfahrungen mit Femometer SSW Tests

Thumbnail Zoom

Liebe Mädls,

ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, bin gerade so sehr verwirrt..
Ich hatte am 10.April meine "Periode". Ich hatte diesemal nur fast keine Schmerzen und auch eine etwas leichtere Blutung als sonst.. Letzte Woche hatte ich eine leichte rosa blutung, nur ganz kurz. Irgendwie hatte ich das Gefühl schwanger zu sein.. Heute habe ich einen Test gemacht und der ist POSITIV! Ich habe sonst keine Symptome außer ein leichtes ziehen im Unterleib ab und an... Wie sicher sind diese Femometer SSW Tests? Kann der falsch positiv sein??? Ich müsste ja schon in der 8.woche sein 😳

1

Wie kommst du auf 8 Woche?

3

Meine letzte wirkliche Periode war am 15. März und in diesem Zyklus muss es auch passiert sein..

5

Wir haben den gleichen Zyklus ;-)

Mach vielleicht noch einen zweiten Test

2

Wenn man die Regel zählen würde, dann wärst du erst bei ES+ 6
Hmm, komisch.
Hast du noch einen anderen Tedt da?

4

Sorry hab vergessen zu schreiben das meine letzte wirkliche Periode am 15.März war und in diesem Zyklus muss es auch passiert sein..

6

Hey meine Liebe, ich hatte am 06.04 genau den gleichen Test und meiner sah auch so aus. Habe dann am 11.04 einen digitalen clearblue gemacht und der zeigte nicht schwanger.
Habe heute nochmal einen Test gemacht, wieder nicht schwanger.
Meine Periode ist trotz allem nicht da und ich habe seit 4-5 Tagen ein Ziehen in der Leistengegend.

7

Wenn das die 20er Femometer sind, dann find ich sie persönlich gut. Habe sowohl mit denen als auch mit den 10er Babycolor parallel zeitig positiv getestet. Und das Ergebnis hat mir dann paar Tage später auch ein CB bestätigt. ☺️ Davor waren sie blütenweiss, als ich nicht schwanger war.

8
Thumbnail Zoom

ca. an Es+11/12

9

Oh hab gerade gelesen, dass du schon so weit bist. 🤔 Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt?

weitere Kommentare laden
14

Ich benutze die auch und finde sie sehr zuverlässig. Keine VL, blütenweiss wenn negativ. LG und viel Glück 🍀

15

Also ich fand die Tests bisher immer klasse. Immer Schneeweiß bis auf da wo auch zwei Striche da sein sollten da waren dann auch welche da 👍🏼

16

Hallo, du weißt aber schon das das 20er sind oder ? Mach mal einen anderen Test bzw 10er falls du wirklich früher bist

17

Wieso gehst du denn davon aus dass deine Periode am 10 April keine war ? Weniger Blut und weniger Schmerz kann halt mal vorkommen ist genauso wie der Zyklus immer regelmäßig ist und das eine mal eben nicht 🤷‍♀️ Hast du den den Eisprung bestimmt ? Hattest du GV zu fruchtbaren Zeit ? Ich habe mit Femometer durchweg positive Erfahrung gemacht. Und nach dem Test zu urteilen ist es eher nach dem 10 April passiert. Ich drück die Daumen ❤️🍀

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (16 SSw)

18

Naja ich gehe deshalb davon aus weil ich seit 10. April nur einmal GV hatte und dieser war am 17.April, und da ist er nicht in mir gekommen bzw war nur kurz drinnen.. Deshalb verunsichert mich das alles..
Demnach wär ich dann höchstens Es+11, kann da ein 25er Test überhaupt schon so "stark" anschlagen?

19

Ja zu Es11 passt das Ergebnis sogar richtig gut , da sahen meine auch so aus. Ich denke das haut schon so hin. Bleibt nur weiter testen. Viel Glück ❤️😕

weiteren Kommentar laden
20

Ich hatte meine letzte Regel am. 17.3 und bin jetzt in der 7. Mein femometer Zeit wirklich fett positiv an. An es +13war er etwas stärker als deiner.. Also gehe ich davon aus, dass deine letzte periode deine letzte periode war und du jetzt etwas weiter als es+6 bist.
Wie. Hast du denn bestimmt?
Falsch positiv zeigt er nicht sonst war er super weiss