One step sst Verwirrung

Thumbnail

Hallo liebe community
Ich habe da mal eine Frage weil ich echt so verwirrt bin mittlerweile.
Kurz ich nehme mittlerweile arefam Progesteron 200mg aufgrund von zwei Abgängen.
Jetzt mach ich scho seit Tagen die sst von one step und ich habe immer diese leichte blasse Linie - bin jetzt zt 28 Eisprung war vermutlich so um den 13/14zt.
Jetzt meine Frage sind das jetzt verdunstungslinien oder nicht.
Ich weis nicht ob Ich die Tabletten jetzt absetzten soll oder weiter machen soll, habe bis Montag noch Tabletten. Alles sehr verwirrend.
Könntet ihr vll Mal über meine Fotos drüber schauen?
Ich muss dazu sagen das die zweite Linie in den vorgegeben min Mini leicht zu sehen war und je länger er liegt desto deutlicher wurde sie. Habe mit mu getestet
Wäre euch sehr dankbar :)

1

Einerseits neigen manchmal Tests zu blöden 2. Linien, andererseits kann es ja auf eine SS hindeuten.💕💕💕💕💕💕
Seit wieviel Tagen testest Du denn nun mit Pos. Tests???
Und werden die Linien deutlicher??
Es müsste ja dann auch eine Steigerung zu sehen sein, je nachdem wie lange Du bereits testest.

Ich drücke Dir die Daumen
🍀🌻💐💞🍀🌻💐💞🍀🌻💐💞🍀🌻💐💞

5

Oh danke so viele antworten ihr seit so lieb 😍
Also ich teste jetzt schon seit Anfang der Woche und am Montag hab ich den Test echt den ganzen Tag liegen gelassen da kam der Strich dann immer mehr aber halt echt erst paar Stunden später
Und zwei Tage später war er dann eben in den 10 min schon leicht da also ich würde sagen es ist eine kleine Steigerung da

2
Thumbnail

Mach am besten einen Test von einer anderen Marke... ich zeige dir mal meinen One Step im Vergleich zu 2 anderen Fabrikaten... 2 Tage nach dem positiven Test war die Linie des One Step sogar blasser als an ES+11, der Presense stieg aber...

6

Vielen Dank für deine Fotos die sind sehr aufschlussreich vll sollte ich mir noch andere bestellen und dann welche machen
Der Clearblue Digital war gestern Mittag negativ aber eigentlich auch logisch 😂

13
Thumbnail

Noch eins zur Beruhigung: die er der ein beiden von einem Tag, der dritte 2 Tage später und trotzdem deutlich schwächer trotz MU...

Besorge dir lieber einen Presense oder einen Facelle 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

War bei mir vor 5 Tagen auch so. Allerdings traue ich mich nicht mehr zu Testen weil ich angst habe enttäuscht zu werden 😔

7

Oh Gott dann sind wir in der gleichen Situation halt mich auf dem laufenden wenn du magst 😊

4

Hey, also für mich sieht der Test leicht positiv aus. Wenn der one step manchmal Linien hat, dann sind sie dünner. Deiner ist ja richtig breit und meiner Meinung nach sogar rosa. Drücke dir die Daumen! Am besten mal einen presense vom dm machen.

8

Danke das ist lieb von dir und ich Hoff natürlich auch das er noch dunkler wird. Im Vergleich zu Anfang der Woche ist er schon breiter geworden.
Und sonst wenn er negativ war dann war er blütenweiß also das hatte ich so noch nie

9

Der one step ohne Schrift ist schrott
Einfach in forum runter scrollen dann siehst du die Beiträge von anderen Frauen.

Der test zeigt nach dem durchlaufen bereits diese rosa Linie die nicht stärker wird.

Das die noch in Verkehr sind wundert mich.

Verkaufed kontaktieren und Geld zurückholen.

11

Eben ich hab das jetzt auch schon so oft gelesen aber ich hatte das wirklich noch nie als ich nicht schwanger war hatte ich dies doofe Linie nie der war immer blütenweiß das ist jetzt das erste mal das alle wirklich alle diese Linie haben
Mit morgenurin ist sie stärker wie ohne morgenurin. Das kann doch nicht sein das alle ich Sicher 10 die letzten Tage gemacht die doofen Linie haben deswegen bin ich so verwirrt

10
Thumbnail

Ich sehe die Linie auf jeden Fall auch und würde sagen, dass er leicht positiv ist. Wenn er allerdings seit Tagen die gleiche Stärke hat, ist es sehr schwierig 🤔

Die one Step scheinen später anzuschlagen wie andere Tests, bzw. schwächer zu sein.
Ich zeige dir mal meinen an ES+13 im Vergleich mit einem anderen Test und der soll 12,5 haben. Der One Step soll ja eigentlich ein 10er sein, wird es wahrscheinlich aber auch nicht.

Wünsche dir viel Glück, dass dir ein anderer Test ein deutlicheres Ergebnis zeigt 🍀

LG

12

Danke für deine Fotos deiner ist ja wirklich positive
Ich schau jetzt mal ob ich irgendwo noch andere herbekomm aber wenn die Linie am Montag immer noch nciht stärker ist muss ich absetzten. Ansonsten bräuchte ich neue Tabletten und müsste zum arzt

15

Ja wurden auch bis Montag immer stärker und es wurde auch vom Arzt bestätigt 😊
Aber im Ultraschall war natürlich noch nichts zu sehen, daher muss ich noch warten und hoffen, dass alles gut ist und so wie es sein soll.

So würde ich es an deiner Stelle auch machen.
Drücke die Daumen 🍀

17

Huhu
Und wie schaut es aus? Hast du nochmal getestet?
Hab das selbe Problem mit den teilen:/
Meine sind von aide und deine?
Jeden Tag eine klare Linie aber nix halbes und nix ganzes und keine Möglichkeit an einen anderen zu kommen:(

Drück dir gaaaaanz dolle die daumen🥰🥰🥰