Welche Test Könnt ihr Empfehlen!

Guten Abend

Ich habe nun eine Frage welche Test könnt ihr noch empfehlen .
Ich hatte nun KTX7 Dm,Rossmann Clearblue mit + alle waren Postiv und ich bin aber nicht schwanger und ich hatte auch kein Abgang der Arzt kann sich das auch nicht erklären den der Test bei ihn negativ .

Also mal Hand aufs Herz welche könnt ihr mit Empfehlen?

Schonen Abend euch :)

1
Thumbnail

Mit dem hatte ich nie Probleme und habe gestern bei es+8 positive gehabt ...

2
Thumbnail

Hier ist er :)

3

Also ich kann testamed nicht empfehlen.
Der hat bei mir irgendwie immer schwanger angezeigt. Zwar hauchzart, aber ich war nicht schwanger. Kam 3x vor und ich habe keinen mehr gekauft.

4

Empfehlen kann ich den evial, presense (sowohl den pinkenen als auch den türkisen), die von rossmann, clearblue digital.