Ich Dreh durch!!!

Thumbnail

Mädels ich Dreh durch!!! Er ist heute an ES+15 schwächer als die letzten 2 Tage. Ich könnt heulen!!! Ist es etwa wie die letzten 2 mal?

1

Ich find ihn nicht schwächer ehrlich gesagt
Hör auf zu testen und freu dich :)

5

Ich habe das letztes Mal 2 mal durch. Es war jedes Mal eine fg

20

Das tut mir leid
Das wird dieses Mal bestimmt alles gut gehen

weiteren Kommentar laden
2

Ich finde den gar nicht schwächer 🤔 mach doch mal einen digitalen von cb. 🤗🥰

6
Thumbnail

Hab ich. Der steht seit ES+10 auf 1-2. hätte aber ja rein rechnerisch schon weiter gehen müssen.

13

Nö hätte er bei ES+10 nicht, weil der CB vom ES wertet. Also ES+10 sind halt nur 1-2 Wochen nach ES :)

weitere Kommentare laden
3

Finde ich auch nicht. Hör auf dich verrückt zu machen damit das tut dir doch nicht gut.

Entspanne dich.. 🌼

Entweder hälst du es aus ohne zu testen freust dich und vertraust oder vereinbare ein Termin bei deiner Ärztin. Alles Liebe 🌻

4

Der von heute ist sogar stärker als die von den letzten Tagen aber was soll das bringen eigentlich..? Das sagt nichts über eine intakte schwangerschaft aus hab auch 2 Fehlgeburten hinter mir falls es bei dir auch der Fall sein sollte.. Entspann dich und gönne dir Mal was schönes 🌼🌻

7

Hab ich am Montag

weitere Kommentare laden
10

Ich würde auch sagen, sieht alles top aus. Lass das testen! 🤪

11

Hey herzlichen Glückwunsch erstmal!! Ich sehe da auch nicht dass die schwächer werden! Wenn mir sowas passiert wäre, würde ich mir vielleicht auch so einen Stress machen. Ich hatte aber sowieso noch nie nen positiven Test. Für mich sehen die alle toll aus.
Ohne das jetzt böse zu meinen, meinst du es wäre nicht gesünder, das Testen sein zu lassen? Jetzt stehst du heute morgen so unter Stress, weil du da etwas vverblassen siehst, was vielleicht garnicht so ist. Am Ende hast du leider sowieso keine Kontrolle darüber. Je weniger Stress und schlechte Gedanken, desto besser.
Das sagt sich natürlich aller immer leicht.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!!

12

Guten Morgen.
Ich finde deine Tests sehen gut aus. Ich würde dir auch raten mit dem testen aufzuhören. das bringt dir überhaupt nichts, außer dass du dich stresst. Ich hatte selbst auch schon 3 Fehlgeburten. Bei der letzten habe ich auch eine Testreihe gemacht, so wie du und die sah klasse aus. Jeden Tag wurden sie stärker und trotzdem endete es in der 7 ssw. Also hat das überhaupt nichts zu bedeuten.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses mal bei dir bleibt und du in 9 Monaten endlich dein Wunder in den armen halten kannst. Aber jetzt versuchen auf deinen Körper und dein Würmchen zu vertrauen. Du kannst eh nichts verhindern.

Alles Liebe 🍀

19

finde ihn nicht schwächer und gesteigert zu ES+13
Hcg verdoppelt sich ca alle 2 Tage.
Alles Gute