Ist er wirklich schwächer oder gleich ??

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels

Am 28/29 hatte ich Symptome für eine Einnistung am 29 wenig Blut morgens .. am 30 hab ich Abend ein Test gemacht positive (der obere) und jetzt habe ich nochmal einen gemacht und nur weil ich wieder Kopfschmerzen habe ( immer bei einem Abgang gehabt ) und finde er wird schwächer oder ??

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal ein besseres Bild

2

ich finde die gleich. und so früh kannst ja keinen knalligen Test erwarten . ist immer blöd wenn man so oft enttäuscht wurde aber ich würde einfach in ein paar Tagen testen. dann sieht das ganze schon viel besser aus ❤Daumen sind gedrückt ❤

3

wie weit bist du denn dann jetzt

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde beide gleich. Du kannst die schlecht vergleichen wenn einer mit Abend- und einer mit Morgenurin ist . Alles Gute.

6

Teste doch in zwei Tagen mit MU und dann Vergleich die.
Sage schon mal leise Glückwunsch

7

Danke ja werde am Montag neue Test kaufen hab keine mehr hier :)