Ovu an nmt

Thumbnail Zoom

Ist euer, falls ihr das macht Ovulationstest, am nmt, stärker?

1

Sollte doch unterschiedlich sein..
Wieso ein ovu und nicht ein sst ?
Hätte ehr ein sst gewagt

Viel Glück

2

Der ist negativ :(

3

Wie weit bist du ? Es+?
Eisprung bestimmt ?

Solange die Mens nicht da ist, darfst du hoffen..

weitere Kommentare laden
7

Also. Ich denke, man sollte realistisch bleiben und nicht falsche Hoffnungen machen. An Es+13 zeigt normalerweise jeder Test bereits richtig an. Ist er also negativ, geh bitte auch von negativ aus. Und ein Ovu hat leider garkeine Aussagekraft. Bei der einen wird er vor der Mens stärker, bei anderen nicht. Bei mir nimmt er etwas an Stärke zu. Aber selbst das heißt nicht dass ich schwanger bin. Und deiner sieht absolut nicht nach schwanger aus. Noch dazu wenn auch der Test negativ war. Ich an deiner Stelle würde mir keine Hoffnung mehr machen und mich damit abfinden, dass es dieses mal leider nicht geklappt hat. So leid es mir tut, ich kenne diese Situation. Tut mir wirklich leid, dass ich so direkt bin. Aber ich bleibe lieber realistisch als jemandem Hoffnungen zu machen, wo es eigentlich keine mehr gibt. Bitte nicht böse sein. :-( Ich wünsche dir ganz viel Glück im nächsten Zyklus.

8

Absolut. Nur dann müssten die Tage ja mal kommen.

9

Der Körper ist keine Maschine. Werden sicher bald kommen.