Es wird ubd wird nichts und der Drache kommt nicht.

Thumbnail Zoom

Nmt und nichts. :/

1

Tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Glück im nächsten Zyklus.

2
Thumbnail Zoom

Ich bin auch überfällig. Hab nach 1 Woche auch nochmal getestet...blütenweiß. Manchmal verspätet sich die Mens einfach. ;0)

3

Hattest du das schon mal?

Ich nämlich noch nie. Ich habe noch nie über 30 Tage Zyklen gehabt.

Bei mir ja auch. Warten wir zusammen? Ist es bei dir auch, dass du sie jetzt einfach willst um in den neuen Zyklus zu hibbeln?

4

Ich hatte das letztes Jahr. Da war ich 6 Tage drüber. Keine Mensanzeichen nichts...sst war negativ. Dann kam sie doch. Die nächsten Zyklen waren dann wieder völlig normal. Vielleicht auch bissl Stress. Soe wird die Tage schon eintrudeln. Wenn der sst bis jetzt nicht ositiv war,dann wird da auch nixs mehr.
Wir können gern zusammen warten. :D

weitere Kommentare laden
8

Und??? Neuer test oder mens da?

9

Nix! keibe Periode. Lieb das du nachfragst.


https://www.amazon.de/David-Schwangerschaftstest-Streifen-pregnancy-test/dp/B00B2980AK

Nehme ja diese test.

Und zeugt nichts.

10

Hast du dir mal die Bewertungen in deinem Link durchgelesen...?

weiteren Kommentar laden