Es+9

Thumbnail Zoom

Hallo, ich versuche schwanger zu werden mit dem zweiten Wunder. Bin heute Es+9 und hab gestern einen Test gemacht, ich weiß es ist noch sehr früh.. meine Periode soll in 5 Tagen kommen.. die Test waren negativ allerdings war auf dem Test von gestern was zusehen und heute morgen hab ich wieder getestet und er war weiß :( hab derzeit sehr viel Ausfluss und hab nun Angst das meine mens kommen.. jemand in einer ähnlichen Situation

1

Hallo Tammy,
Also auf dem unteren test ist defibitiv etwas zu erkennen. Ich würde nichmal warten, auch wenn es schwer fällt und erneut testen. Drücke dir die Daumen😉

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort:) ich warte nun ob meine Tage kommen oder nicht

3

Hey, ich bin heute ES+6/7.
Wir versuchen auch unser Glück auf ein zweites Wunder nach zwei Fehlgeburten.

Ich drücke dir die Daumen ☺️

4

Hey:) ich hatte auch zwei Fehlgeburten, in 3 Tagen soll meine Periode kommen und ich hibbel schon das sie nicht kommt🙏