ZT 9-14, Ovu verändert sich nicht. Positiv oder nicht?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich mache seit ZT 9 täglich Ovulationstests und er sieht jeden Tag so aus wie auf dem Bild. Ist noch nicht ganz positiv oder? 🤔 heute bin ich ZT 14, hatte an ZT 13 ein Ziehen im UL, aber da sah der Ovu auch „nur“ so aus, also nicht dick und fett positiv. Was meint ihr?

1

Da fehlt noch ein bisschen. Wenn er stärker wird, kannst Du auch mehrere am Tag machen um sicher zu gehen, dass Du einen positiven nicht verpasst.

2

weiter testen, bienchen schicken & abwarten.

3

Welche Stärke benutzt du? 10 oder 20iger....vielleicht zu sensibel....meine haben mit 20iger so ausgesehen und waren definitiv Positiv aber nur an 2 Tagen....bei mir wurde auch nix sooo mega Fett und dunkel wie immer gesagt wird...ich denke es kommt auf die Stärke an....

4

das ist ein 10er. Habe auch einen 20er gemacht, aber der zeigt nur eine ganz schwache 2. Linie an :-(

5

Das wird noch....Immer positiv denken 🥰🥰 und weiter Herzeln