Danke 🙏

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin grade so überwältigt!
Im dritten üz nach unserer stillen Geburt in der 39ssw durfte ich grade positiv testen.
Ich kann es nicht fassen ... danke mein kleines mädchen! Danke das du uns ein Baby schickst! Ein Geschwisterchen für dich und deine große Schwester! Ich glaube es garnicht ... danke danke danke meine kleine emilie! ❤

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wie schön 😍🙏
Alles alles Glück der Welt das es bis zum schluss bleibt! 🧡💗

3

Dankeschön 💕 oh das hoffe ich auch... diesmal ist die Angst viel schlimmer
Aber ich muss dran glauben das alles gut geht 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch. #herzlich

Wie weit bist du denn?

4

Dankeschön :)

Ich bin heute bei es+10, noch sehr früh. Aber ich hoffe einfach das unsere kleine Maus gut auf ihr Geschwisterchen aufpasst und wir sie oder ihn dann nächstes Jahr begrüßen dürfen

5

Glückwunsch. Und alles Liebe dir.

6

Ohhh toll. Alles Gute weiterhin ❤️❤️