Letzte mens 28.3.20 Schwangerschaftstest/ woche

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Sollte eigendlich im näcshten zyklus mit einer icsi behandlung starten nun ist meine periode seid 6tagen überdällig habe also schon 3 sst gemacht alle 3 positiv 🥰🥰
Hatte meine periode am 28.3.2020 das clearblue test zeigt 2-3 wochen an müsste ich aber nicht in der 5ssw sein ?
Kann mir jemand helfen wie das berechnet wird?
Nun mach ich mir gedanken ob es sich nicht weiter entwickelt hat vielleicht? Weil ich letztes jahr schon einen abbort hatte in der 6ssw.

Vielen dank im Voraus.
Lg

1

Das kommt mit dem clearblue schon hin. Er weiß nicht wann deine letzte mens war.
Der clearblue misst den hcg Wert und dieser steigt halt erst nach der Einnistung und du bist erst 6 tage überfällig also passt das durchaus mit der Rechnung des clearblue. Der Frauenarzt rechnet von der letzten mens aus weil die meisten Frauen eben nicht wissen wann ihr Eisprung war und der Arzt es auch nicht erahnen kann😉

8

Danke für die aussagekräftige antwort jetzt finde ich es auch logischer das beruhigt mich dankeschön 🤗

2

Du rechnest ab der letzten Mens und der Clearblue ab ES. Somit passt das alles.

3

Der rechnet ab Befruchtung (siehe Packungsbeilage), also zeigt er faktisch 4-5 SSW an. Passt also alles :)

4
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Meine sehen heute auch so aus🥰

5

Achso, 2-3 ist 4-5 Woche und 3+ steht ab Woche 6 so wie ich das verstanden habe. Bin genau so weit wie du 🥳

9

Ooo wie schönnn herzlichen glückwunsch 🥳
Wann war deine letzte Mens? Wollen wir die zeit zusammen überstehen?

6

Das bedeutet ja nur du bist schwsnger seit 2-3 wochen bei nmt bist du ja 4 wochen schwanger also kommt es schon hin

10

Danke für die antwort🤗

7

Hi, hatte auch am 28.3. meine letzte Mens und meine Tests sehen exakt so aus wie deine. 😊 Hab am Montag Termin beim Fa, mal sehen was sie sagt. Vielleicht hab ich ja Glück und man sieht schon was. Eigentlich geht man ja später aber ich muss Utrogest nehmen daher schon der frühe Termin.

Alles Gute dir! 🍀

12

Woww Glückwunsch muss ich wahrscheinlich da ich bisher in einer Kinderwunsch behandlung war. Und jetzt doch auf natürlichen weg schwanger geworden bin muss am montag gleich in der kinderwunschklinik anrufe. Wollen wir in komtakt bleiben die zeit?

14

Können wir gern machen. Kann ja Montag mal berichten.

weiteren Kommentar laden
11

Wir sind genau gleich weit. Ich bin heute 5+0 😊

13

Dir auch herzlichen Glückwunsch wünsche uns alles eine wunderschöne zeit