OVU nach FG dauernd fast positiv?

Hallo Zusammen

Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand Erfahrung hat mit OVUs nach FG. Ich hatte vor fast zwei Monaten in der 7. SsW eine FG... Ich habe danach einen Zyklus abgewartet und meine Mens dann rasch erhalten... Nun habe ich ab ZT7 mit OVUs begonnen weil ich ein komisches Gefühl hatte... Ich habe auch im Zyklus nach der FG OVUs gemacht und die waren wie immer schwach und dann plötzlich positiv... Hatte ich in allen vorherigen Zyklen auch... Nun sind aber seit ZT7 alle OVUs als würden sie bald positiv sein... Hatte das jemand von euch auch? Wäre ja schon seeeehr früh... Normalerweise habe ich 28/30 Tage Zyklen und ES an ZT16... Ich bin so verwirrt, das hatte ich noch nie....

Danke für Eure Hilfe...

1

Hier das Bild...

2
Thumbnail Zoom

.

3

Hab es erst heute woanders geschrieben. Zwischen zt 7 und zt 9 ist kurioserweise der Ovu fast positiv schon richtig deutlich also ja hast genau diese Zeit erwischt ^^wird meist ZT 10/11 wieder schwächer bis zum ES

weiteren Kommentar laden