Testamed - negativ oder? + waagerechte Linie?

Thumbnail Zoom

Ich schon wieder,
Da diese billig tests mich verunsichert haben dachte ich mir hole ich mir einen vernünftigen, pustekuchen, waagerechte Linie?
Der ist negativ oder?
Lg miri

1

Ist der richtig durchgelaufen? Ich sehe aber einen zweiten Strich und würde sagen, der ist positiv.

2

Hey ja das Foto habe ich so ca 10 min danach gemacht, da ich dachte diese waagerechte Linie muss noch durchlaufen. Aber sie bleibt. Egal wie trocken der Test nun ist diese Linie bleibt , siehst du einen zweiten geraden Strich auch?

4

ich seh den zweiten Strich aber auch 😍

weitere Kommentare laden
3

Wie weit bist du?

7

Keine Ahnung da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe ..

9

Also wenn deine Ss intakt und du dunklen Urin benutzt hast dann bist du frühstens es+10 aber eher noch vor es+10

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe defenitiv eine zweite Linie lass nochmal Wasser durch laufen dann verschwindet die waagerechte Linie :) alles gute 🥰

11

Tauch ihn nochmal kurz in Wasser, dann läuft er nochmal durch.. Bleibt die Linie dann da, sieht es gut aus! Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

12
Thumbnail Zoom

Ich hab das Wasser ausversehen auch auf das Feld wo die Linien sind laufen lassen :/ jetzt sieht der so aus

13

ist aber immernoch ein Schatten da . d3nke auch das du seht früh dran bist . einfach in paar Tagen nochmal testen .

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail Zoom

Huhu ich hab die selben auch hier ... hast du mal Wasser durch laufen lassen damit das rosa noch nachziehen kann ?? Ich hab mit denen jetzt bei es+7 und es+9 positiv getestet der nächste Test mach ich am Dienstag häng dir mal meine test bei

17

Hey ja hab ich gemacht weiter oben siehst du das Foto. Aber ich denke das wird nix nehr :/

18

Ja hab’s zu spät gesehen ;) ... warte mal noch ab solange die mens nicht kommt ist alles drin liebes

19

Der ist leider negativ

20

Ich sehe leider keine zweite Linie.
Der Test hat einfach was Farbe nicht weitertransportiert. Vielleicht nicht genug Urin bekommen.ich denke er ist trotzdem gültig. Zum frühtesten habe ich mit dem immer super Erfahrungen gemacht.
Er hat mir 5 bzw. 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv angezeigt.

22

İch sehe trotzdem eine gerade farbige Linie und wünsche dir alles Liebe. Am besten mit konzentriertem Urin in einigen Tagen 🌼😘