Verdunstungslinie nach 3 min?

Kann das sein?

1

Bild geht nicht zu groß

2

Auch ohne Bild kann ich dir sagen eine Verdunstungslinie kann nicht nach 3 Minuten auftauchen da ja noch nix verdunstet ist. VL sind erst dann sichtbar wenn der Test trocken ist. Eventuell sieht du die Prägelinie !? 🤔

3

Puh das kann sein. Allerdings habe ich letzten Zyklus X Tests gemacht und nie habe ich eine Prägungslinie gesehen ^^
Ich mache morgen noch einen Test

4
Thumbnail

Versuch

weitere Kommentare laden
21

Hallo ich sehe deinen Hauch , bist noch froh dran , warte 2 Tage und teste erneut :) vielleicht wird er dann stärker 🍀

22

Immerhin habe ich keinen Knick in der Linse ^^

23

Nein ,manchmal sieht man nichts und manchmal doch , denke Zuhause life sehen die Frauen es besser:) warte aber noch ab weil hcg sich alle 2-3tage erhöht

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Hey! Ich hatte heute genau so einen Schatten auf meinem Test! Berichte hier doch gerne mal, wenn du morgen nochmal testest :-)
Drück dir die Daumen! 🍀