KTX Frühtest- Adlerauge bitte 🙏🏻

Thumbnail Zoom

Hey Ihr Lieben,

kann man schon was sehen oder nicht? Mein Mann sagt, dass er nichts sehen könne.
Ich bin bei ES+9 und den Test habe ich heute mit dem Abendurin gemacht, weil ich morgens ganz zackig zur Arbeit musste. Ich weiß, Mädels..es ist zu früüüüüh.
Aber vllt habt ihr Erfahrung mit dem Test.
Ich danke euch und jedem noch viel Glück 😘
Lg netta123

1

Also ich sehe was, ziemlich deutlich sogar. Ich drücke die Daumen! :-)

3

Omg wäre traumhaft. Danke für die Daumen 🌷

2

Typisch Mann 😂 Klar sieht man was! 🍀

5

Boaa einen Mann zu fragen, ob er was sieht, ist echt nicht easy. Er will, dass es knallrot ist. 😭

4

Ohne zu zoomen, klar sieht man was. Herzlichen Glückwunsch :)

7

Selbst mit ner Lupe hätte er wahrscheinlich nichtssss gesehen. Dankeeee dir😭😭Kann’s nicht nicht glauben. Hab null Anzeichen.

6

Also ich sehe auch was!

8

Hoffe nur es ist keine VL oder so ..

9

Ich sehe es auch🥰ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊

12

Das wäre der Wahnsinn 😍😍 Danke dir 😘

10

GUTEN MORGEN 😊
Ich sehe sehr gut sogar was 🍀
Männer sehen selten was also mach dich nicht verrückt 😊

13

Guten Morgen,
Männer sind lustige Kreaturen, aber ohne sie geht halt auch nicht. 😂 Hoffe nur, dass der Test mich nicht verar***t.

11

ich wäre mit denen sehr vorsichtig. der hat oft striche auch wenn man nicht ss ist und da das bild bearbeitet wurde, würde ich die nächsten tage abwarten sonst ist die enttäuschung groß.
ich schreibe aus erfahrung.

14

Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrung gemacht hast. Hab auch Angst davor, deswegen übe ich mich noch in Geduld aus bevor ich mich freue. Dankeee dir

15

ja genau. wenn er stärker wird kannst du dich noch früh genug freuen aber nichts ist schlimmer sich zu freuen und dann erkennen zu müssen, das es kein echtes positiv war😒😒😒