Nachtrag von gestern

Thumbnail Zoom

Habe die Nacht von einem positiven Test geträumt.
Heute morgen dann aber nicht wie erhofft einen zu gestern deutlicheren Strich zu sehen.
Bin heute ES 8/9
Bin etwas traurig

1
Thumbnail Zoom

Warte zwei bis drei Tage ;) dann ist er deutlicher ich kenne das Gefühl ... habe an es +7 und es+9 positiv getestet aber kaum ein unterschied jetzt warte ich bis Dienstag ab häng dir mein Bild mal dran

2

Man sieht bei dir wenigstens was! Drücke dir die Daumen

3

Also ich sehe was! Warte mal ab, das wird ;-)

4

Im Gegensatz zu gestern meine ich was zu sehen.
Du bist ja auch sehr früh dran. Kein Grund da traurig zu sein wenn man nichts sieht. Das ist eher normal.
Du musst warten. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Erst ab übermorgen lohnt sich der nächste Test.

5

Ich danke euch...
Der Traum war so schön

6

Wer weiß... Vielleicht ja wahr. Ich drücke dir fest die Daumen.

7

Man könnte meinen was zu sehen.. allerdings ist das bild viel zu sehr bearbeitet.. wodurch ich das was man sieht als null und nichtig ansehe.. da man tests fast immer tot bearbeiten kann das man ne schwache zweite linie sieht.

Drück dir dennoch die daumen, bist ja noch früh dran 🌺