Warum steigern die sich nicht?

Thumbnail Zoom

Frage steht ja oben. Hat jemand eine Idee warum sich seit 3 Tagen die Tests nicht mehr steigern?

2

Mehr als positiv geht nicht mehr. Einmal haben die tests ihr Fett positiv auch erreicht. Du bist schwanger Glückwunsch. Mach dich nicht verrückt. Geniesse es denn wenn du dich so verrückt machst ist es nicht gut für das Baby

1
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Presense!

12

Anhand vom ersten presense sieht man schon dass du weiter warst weil es+10 sind die nicht so deutlich auch nicht trocken

3

Ich würde sagen dass sieht gut aus, auch wenn du in den letzten 3 Tests keine große Steigerung mehr wahrnehmen kannst. Ich finde man sieht dennoch eine leichte Steigerung, aber ich würde mich darüber nicht verrückt machen, denn vielleicht ist die Intensität der Striche auf den Tests einfach ab einem bestimmten Punkt erreicht. P. S. Ich habe bisher nie Testreihen selbst gemacht.

4

Ja ich meine auch mal gelesen zu haben, dass diese Tests wie Ktx, One Step, etc. nie richtig fett positiv werden. Der Presense sieht ja dagegen gut aus. Finde auch dass du dir deswegen keine Gedanken machen musst und schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch! ☺️

8
Thumbnail Zoom

Doch die tests werden auch knall fett positiv :D
Das war meiner an +18

Positiv is positiv.. da muss man sich nicht verrückt machen.
Habs auch nur gemacht damit die tests leer sind 🙈

13

Hast du eine Testreihe gemacht?

weitere Kommentare laden
5

Freu dich einfach... Die sind doch so positiv.... Anhand eines SST kann man ohnehin nichts weiter feststellen als das man schwanger ist🍀🍀🍀🍀

6

Morgen! 🙋‍♀️
Hier mein kurzes Brainstorming für dich:
- SS- Tests sind nicht geeignet um die Konzentration eine Steigerung sicher anzuzeigen, das kann nur ein Bluttest.
- Jeder Test unterscheidet sich in der Qualität
- die Konzentration unterliegt immer Schwankungen
- Steigerungen sieht man nur so richtig zwischen ES+9- NMT+1 da ..... sehr früh getestet ( Erfahrung)

Dein Test ist fett positiv, tu dir jetzt einen Gefallen und hör auf zu testen. Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger, aber so richtig richtig schwanger!
😜😊😂✌️

7

Danke Mädels! Mach 4 fg ist man paranoid! Ich werde am Morgen nicht mehr testen. Die ktx Packung ist jetzt leer und den 1 Presense lasse ich in der Packung! Danke ihr Lieben, ich habe nur Angst, ich hoffe ihr versteht das. Lg

9

Wieso steht bei den Test eine Spanne von 4 Tagen? Es+14/18 zb

10

Weil ich meinen ES nicht bestimmt habe. Ich hätte ihn montags bekommen müssen, (ich merle ihn auch am mittelschmerz habe ich mit clear blue digi überprüft monatelang) aber da war nix, aber am Donnerstag oder Freitag

11

Wann hast du denn den ersten Strich auf dem sst gehabt?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Ich wünschte ich hätte so eine deutliche Steigerung.😀 Das sieht doch super aus. Denke, dass einfach nicht mehr positiv geht bei den Tests.

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤰🏻 🍀.

Ich bin heute bei ES+17 und mein Test ist leider noch nicht annähernd so stark 🙁. Mache mir da etwas Sorgen gerade...

18

Es ist leider ein anderer Test, die kenne ich nicht. Hast du ihn such nicht länger als auf der Packung steht drin gelassen im Urin? Hast du eine Testreihe?

20

Ja, weil die sich nimmer steigern können 😂
Bin übrigens genauso verrückt wie du.
Mir fällt es auch so schwer nach meiner Fehlgeburt positiv zu bleiben