Clearblue Ultrafrühtest, Adleraugen gefragt

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin aktuell bei ES+11/12
Gestern mit Clearblue Ultrafrühtest getestet. Zu sehen war nur eine leichte Linie...nachdem ich danach einiges negatives darüber gelesen habe war ich sehr verunsichert.
Ein One Step hat gestern auch einen Hauch einer Linie angezeigt , heute morgen nicht. :/
Der Clearblue von heute morgen war meiner Meinung nach deutlicher, ich hoffe man erkennt das auf dem Foto.
Meine Hoffnung schwindet trotzdem so langsam :(

1
Thumbnail Zoom

Hier noch meine 20er OvuTestreihe. Die letzten beiden sind von gestern und heute.

2

Guten Morgen,
Auf dem letzten Test streifen sehe ich eine 2. Farbige Linie.
Leises herzlichen Glückwunsch 😍

3
Thumbnail Zoom

Dankeschön das ist lieb von dir ❤
Ich hoffe es so sehr ❤
Hab gerade nochmal einen one step gemacht, die Linie ist schwer auf das Foto zu bekommen, aber man sieht sie leicht

5

Das ist deutlich zu erkennen. Es wird sich jetzt gemütlich machen und dich zum glücklichsten Menschen machen. Freue dich auf Die Zeit ❤☀️

4

Auf dem Letzten von heute sehe ich auch was.
Drücke die Daumen 🍀

6
Thumbnail Zoom

Die Linie auf dem untersten Test sieht für mich auch blau aus.

Und ja der Test neigt zwar zu VLs und Minischatten, aber meine Erfahrung mit diesem Clearblue: Kommt die Linie innerhalb der 10 Minuten, ist er positiv.
Meine VLs bei diesem Test kamen immer erst später oder auch wenn ich zb. angefangen habe den Test vor der abgelaufenen Zeit schon auseinander zu bauen (so habe ich dann scheinbar auch gerne mal die Trocknung des Tests negativ beeinflusst).

In diesem ÜZ habe ich positiv getestet.
Mit diesem Clearblue an ES+8 mit einer hauchzarten Linie, die kaum fotografiert werden konnte. Dennoch schien sie blau und ist innerhalb von 3 Minuten aufgetaucht. Habe meinen Test mal angehängt, vielleicht kann man ja was sehen, aber wie gesagt, der war an ES+8 und nicht sehr deutlich.
(Danach habe ich mit anderen verschiedenen Tests deutlicher positiv getestet.)

Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Hallo,
danke für deine Antwort :)
Ich kann auf deinem Test auf jeden Fall auch eine Linie erkennen! Das ist doch schon mal sehr positiv! Und wenn du erst bei ES+8 bist ist es doch mega toll dass man schon was sehen kann :) Hast du auch andere Tests probiert? :)
Viele Grüße

8

Klar, heute bin ich bei es+11 und habe mit verschiedenen Tests deutlicher positiv getestet. Der clearblue digital hat mir heute Mittag auch schon schwanger angezeigt 💖