Positiv oder VL?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Seit ich im Dezember eine Biochemische Schwangerschaft hat ist mein Zyklus sehr lang geworden. Meine letste Periode war am 19.03 hab das gefühl die weden immer länger 😕. Naja von daher habe ich nicht wirklich ne Ahnung wan genau mein ES war. Das einzige auf das ich geachtet hab ist Zervix was diesen Monat auch schwer war da ca.2Wochen spinnbar 😵 nebenbei messe ich noch die Tempi aber nur so ohne ne Kurve zu führen.
Seit 22.04 ist meine Tempi gestiegen normal vor ES hab ich um die 36,6 nach ES immer 37 / 37,1, Gestern hat ich nen kleine absacker auf 36,9 und heute morgen stieg die Tempi sogar 37,3. Sorry für den langen Text 😬 sch ja ohne die Biochemisch SS bin ich im 12Üz.

Jetzt zu eigentlichen Frage bin echt verunsichert ob der Test Positiv ist oder VL. Die Line sah man kurz beim durchziehen hat sich Farbe gestaut dan wurde sie wider schwächer auf jedenfall ist die inheralb der ersten 3min erschienen und seit dem auch geblieben.

Ich hoffe ihr seht was ich meine 🥺

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild

7

Das selbe hatte ich vor einigen Tagen auch, habe heute den digitalen von clearblue gemacht - und bin schwanger! Ich habe es so vorher schon gewusst - nimm den Streifen aus dem Test, halte am besten deine Handytaschenlape drunter - wenn du siehst, dass es eine Farbe hat dann sehr wahrscheinlich positiv! Ansonsten wäre er einfach nur grau oder zu früh... lg🥰

2

Guten Morgen, also ich sehe eine hauchzarte Linie 😊 wenn sie innerhalb der vorgegebenen Zeit kam, ist es ja keine Verdunstungslinie.

Vielleicht testest du morgen früh nochmal?

4

Danke dir werde auf jedenfall morgen nochmals testen 😊 bekomme den Test nicht gut aufs Foto aber die Linie hat auch leicht rosa von daher grosse Hoffnung 🥰

3

Ich sehe was du meinst, es ist trotzdem schwer zu sagen ob der wirklich positiv ist...hast du noch einen anderen Test da? Ansonsten würd ich in 2 Tagen nochmal einen machen, da müsste der Strich eindeutig sein🙂
Sorry ich mag niemanden falsche Hoffnungen machen, viel Glück🍀🤗

5

Danke Ja ist auch schwer mit dem Handy aber man sieht die Linie gut ohne drehen nur bin ich mir nicht dicher ob eher gräulich. Es hat leicht rosastich drin nur nicht so wie ichs mir vorgestellt hätte 😕 darum auch unsicher

6

Also ich würde ihn als positiv werten. wenn deine Tempi am 22. 4 gestiegen ist, bist du heute ja bei es+12 und noch nicht überfällig. Dann ist es auch in Ordnung wenn der Test so aussieht. würde aber auch morgen oder übermorgen nochmal testen.
Viel Glück 🍀

9

Danke dir auf jedenfall grosse Hoffnung 😊 Naja meine kamera lässt die Fotos so dunkel erscheinen das sieht man nicht mal das rosa der linie. Egal morgen oder übermorgen nochmal Testen und dan weiss ich sicher genauer was Sache ist 🥰

8
Thumbnail Zoom

So sieht der Test jetzt aus nach 50min
Jetzt sieht man es noch besser

10

POSITIV
Da ist Rosa, eindeutig 🥰😇

11

Ja ich hoffe so sehr 🥰 morgen oder übermorgen nochmal Testen und da muss sie ja stärker werden