SST positiv schon an ES+8/9?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
bin heute ZT 24 und ES+8/9. Die Linie kam nach 2 Minuten. Kann das wirklich ich war sein?🙈 wir sind im 5. Übungszyklus für unser Drittes Kind😊
Liebe Grüße und danke fürs Teilen eurer Erfahrungen.

1

Hey,
ich persönlich hab noch keine Erfahrung, aber hier gab es schon einige, die zur gleichen Zeit einen leichten Hauch hatten und dann tatsächlich schwanger waren. Ist das ein One step?

3

Hallo und danke für deine Antwort. Ja genau ein One Step.

5

Hier im Forum zeigte der one step gerne mal VL. Misst du denn deine Temperatur? Ich hoffe sehr für dich, dass du schwanger bist. 🍀 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?! Der Onestep zeigt ja meist erst deutlich später an. Aber der ist eindeutig positiv!

4

Habe den ES mit Ovus bestimmt. Am 23.4 waren die positiv. Das wäre ja super😊

6

Ich sehe das auch, aber finde den Strich sehr farblos. Würde mich noch nicht zu sehr auf ein positiv festlegen.

7
Thumbnail Zoom

Habe gerade noch einen Test gemacht. Der Presense zeigt ebenfalls eine leichte rosa Linie. Jetzt heißt es abwarten und hoffen🙈

12

Eindeutig 🥰 Herzlichen Glückwunsch! Tippe eher auf +9/10

13

Vielen Dank😊

9
Thumbnail Zoom

Huhu, also ich denke der ist positiv 🤗 🥳
Bin zur Zeit auch dabei habe die gleichen Tests. Sie werden von Tag zu Tag deutlicher. Aber echt langsam. Ich weiß leider nur nicht wie weit ich bin da ich ein FG hatte vor paar Wochen. Aber habe auch mit ovu getestet der war am 16. Pos. U am 23 auch 🙉
Hoffe ich kann dir weiterhelfen
LG

10

Huhu, danke für deine Antwort. Das sieht doch bei dir auch super aus☺️
Wünsche dir alles Liebe❤️

11

Danke. 😍♥️