Dünne Linie nach dem Trocknen: VL?

Thumbnail

Könnte das noch positiv werden oder ist das die berühmte VL bei dem KTX7, von der so viele erzählen? Habe leider nur eine Vermutung wo ich im Zyklus stehe: zwischen ES+9-11 kann alles dabei sein. Die Linie ist rosa und ich habe sie erst nach dem Trocknen entdeckt.

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde dass es noch werden könnte.
Mein Test würde erst an es + 12 leicht positiv. Davor habe ich negativ getestet!
Drück dir die Daumen 🍀✊ und teste in 2 Tagen nochmal ☀️🌻

2

Danke für deine Einschätzung! War dann alles gut mit der Schwangerschaft? Ich habe bisher immer schon früher positiv getestet, deshalb bin ich gerade ein bisschen entmutigt.

3

Nicht entmutigen lassen. Jede Schwangerschaft ist anders und das hcg steigt nicht immer gleich schnell. Ich drück dir die Daumen! 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, mir ging es gestern genauso.
In der Früh getestet bei Es+13, er war negativ.
Als ich ihn später wegschmeißen wollte war da ein Strichlein. Alle früheren Tests waren auch nach Stunden noch schneeweiß.
Und schon kam die Hoffnung zurück.

Leider habe ich mittlerweile Krämpfe und leichte Blutungen😕

5
Thumbnail

Hier noch der Test.

10

Das tut mir leid 😕 Wahrscheinlich sind diese dünnen Linien keine Seltenheit, ich meine dass ich letztes Jahr auch mal sowas hatte.

6

Ein Test nach dem trocknen ist nicht mehr auszuwerten!
Was nicht heißt, dass du morgen trotzdem positiv testen könntest. Viel Glück

11

Danke, zum Glück ist mir das als regelmäßige frühtesterin bewusst. Blöd nur dass man dann immer solche Hoffnungsschimmer bekommt 🙈

8

Ich habe gestern bereits einen Beitrag geschrieben und vor diesen Tests gewarnt.

Es kann natürlich sein, dass du durchaus noch eindeutig positiv testest in diesem Zyklus, aber diese Linie bitte nicht werten und hinterher von falsch positiv oder einem frühen Abgang ausgehen. Die Linien kommen bei den Tests oft nach dem trocknen. Hatte das in diesem Zyklus und im Letzten auch ☝🏻.

Also mit Vorsicht genießen :)
Grüße

9

Danke, ich hätte den auch nicht als positiv gewertet. Hatte diese Linie schon mal und war nicht schwanger, aber die Hoffnung lässt sich nicht so schnell ertränken 🙈