ES+?

Guten Morgen ihr Lieben .
Wenn ich 2 mal einen Eisprung hatte ( hört sich komisch an aber laut App ist das wohl so??)
wie weit wäre ich dann ? nehm ich dann den 1. eisprung oder den 2. ? laut FA hatte ich den Es am 27.4 weil ich am 28.4 bei ihr war zur kontrolle . danach zeigt mir die App aber wieder was an ? Hiiilfeeee

ab wann zähl ich den Es

1
Thumbnail

hier noch ein Bild

2

Huhuu

Also das man zwei Eisprünge hat, davon hab ich noch nie gehört. 🤔

Nach der App bzw der Auswertung kann man nicht wirklich gehn wenn der zwei drei mal anzeigt das du höchsten Wert hast! Das geht nicht!

Ist etwas unzuverlässig.

5

ja genau das ich mir auch bis ich hier einen Beitrag gelesen hab das sowas anscheinend gehen würde und so Zwillinge entstehen .
deswegen was ich verunsichert .
dann zähle ich einfach den 27.4
Danke ❤

6

Dann werden aber an deinem Eisprungtag 2 Eier freigesetzt! Also nicht am Montag ein Ei und am Donnerstag wieder! Sondern an Eisprungtag 2 Eier!

😬😋

weitere Kommentare laden
3

Wenn dein FA sagt am 27 war er, dann würde ich das auch sagen!

4

Laut den Bildern finde nämlich auch den vom 26.4 am höchsten! Und somit hast du am 27.4 dein ES gehabt. Dann bist du heute ES+7. Ich bin ES+8 😬😋

9

wann testest du denn ?

10

Ich Idiot hab heute einen gemacht, natürlich Negativ! Also warte ich jetzt schön ab👍

weitere Kommentare laden