Verwirrt 😳 kann mir das jemand erklären?

Ich glaube ich werde verrückt. Und meinen Arzt kann ich nicht erreichen. Letzte Woche versucht und heute auch schon wieder einige Male.
Bilder mit Beschreibung in den Kommentaren.

1
Thumbnail

Test vom 06.04

2
Thumbnail

Digitaler clearblue am 10.04 zeigte „nicht schwanger“

Und der jetzt im Anhang ist von 30.04 und da sehe ich wieder einen leichten Strich

3

D

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch erstmal nichts, denke sie müssten auch deutlicher ausfallen zu diesem Zeitpunkt. Nicht die Hoffnung verlieren und auf in den nächsten Zyklus ❤️🍀❤️

8

Hatte meine richtige Periode das letzte mal am 11.02, im März durch das Progesteron nur noch minimal Blutung 2-3 Tage und im April kam gar nichts mehr aus 3-4 Tropfen rosa Blut

6

Wieviele Tage bist du überfällig ? Wahrscheinlich ist es einfach noch zu früh und ist es ein früh test?

9

Wenn ich den März nicht mitzähle von dem bisschen was war. Hätte meine Periode so um den 12.04 rum kommen müssen

10

Das verrückte sind die Anzeichen.
Ab und zu Übelkeit,
Ziehen in der Leistengegend und das meine Brüste sich stark verändern die tun höllisch weh selbst beim duschen und Berührungen gehen gar nicht.

16

Würde dir definitiv einen Clearblue empfehlen. Die Onestep sind eine reine Katastrophe. Fehlanzeigen ohne Ende, sowie Verdunstungslinien. Hätte laut Onestep in jedem Zyklus schwanger sein müssen, waren aber immer Verdunstungslinien.

17

Oh das tut mir leid.
Nach 1 1/2 Jahren hätte ich mich riesig gefreut wenn es so wäre, mal abwarten was der Arzt heute Nachmittag sagt.
Da war das erste mal das ein Test von mir nicht blütenweiß ist. Zumindest jetzt mit dem 30.04 der zweite Test mit einer leichten zweiten Linie.

18

Clearblue ist auch nicht zuverlässig. Ich kann nur zum testamed raten

19

und was sagt dein Arzt?

22

Musste nur einen Schwangerschaftstest bei dem machen und der war negativ. Habe jetzt Duphaston Tabletten bekommen 1-0-1 am Tag wenn meine Tage kommen darf ich die nicht mehr nehmen.
Übernächsten Montag möchte er nochmal meine Blutwerte checken.

20

Du weißt nicht wann dein Eisprung war, nimmst aber progesteron?
Man hat dir gesagt, dass man progesteron erst nach dem Eisprung nimmt? Dafür ist es wichtig, diesen zu wissen. Eine app oder ovus sind nicht zuverlässig

21

Ich musste auf Anweisung von meinem Arzt das Progesteron 45 Tage am Stück durchnehmen.

23

Aber das unterdrückt den Eisprung.... Merkwürdig 🤔

weiteren Kommentar laden