Sehr ihr da eine Steigerung??

Thumbnail

Huhu Mädels

Habe nun 3 Test gemacht am 30.04 , 02.05 und heute 04.05 ... bin heute aber auch erst es+11

Seht ihr eine Steigerung ?? ich leider nicht also denke wieder eine Schwangerschaft die nicht richtig läuft ...

Von oben nach unten (unten ist von heute )

1
Thumbnail

Nach 5 min

2

Ich glaube mehr geht bei diesen Tests nicht, würde mir vielleicht zur Sicherheit einen anderen kaufen - dann hast du Sicherheit 😊

8
Thumbnail

Falsch! Die Tests werden gleich stark wie die kontrollinie und du brauchst keine andere Marke!

Tut mir leid , da sieht echt nicht gut aus ... anbei mein Abgang dokumentiert mit den Tests. Wünsche dir alles Gute 🍀

Pu=ES

9
Thumbnail

Anbei die jetzige intake Schwangerschaft mit rechts Blut hcg Werte

3

Du bist ES+13 und erwartest eine Steigerung? Sorry, aber das ist totaler quatsch und dann direkt auf eine nicht intakte Schwangerschaft zu schliessen ist Blödsinn. Du hast positiv getestet, lass es nun sein und freue dich einfach auf den ersten Frauenarzttermin. Es wird alles gut sein! Lass das testen einfach bleiben ;-)

4

ES+11, nicht 13

5

Da gebe ich dir schon recht habe nur so eine Angst nach dem ich in der 10ssw ( waren die test am anfangen auch so ) das Herz auf hörte zu schlagen :( und ich ein Ausschabung brauchte ... werde am Freitag (nmt) ein digitalen machen damit meinem Mann überraschen :)

6
Thumbnail

Komplett trocken

7

Ich finde schon, dass eine leichte Steigerung zu sehen ist. Der Stricj wirkt auch dicker

11

Sehe ich auch so... Eine Steigerung sehe ich auch... Entspanne dich es ist positiv.. Vertraue deinem. Körper.. Alles gute🍀🍀🍀

10

Hi,

Wieso stresst du dich ?
Früher hieß es, zwei Streifen gleich positiv
Heute wohl, Steigerung da oder nicht !!

Du bist es +11
Hast einen oder besser gesagt mehrere positive Tests, Ruf beim Frauenarzt an und genieß deine Schwangerschaft.

Und in 4 Tagen kannst du einen digital Test machen damit du auch nicht mehr Striche raten musst ;)


Alles gute

12

irgendwie nicht so