ES+6 und empfindliche Brüste

Thumbnail

ES+6 und empfindliche Brüste
Links schlimmer als rechts

Mache seit paar Tagen Ovulationstest Orakeln
Werde wohl ab Mittwoch an ES+8 testen
Bin gespannt auf eure „anzeichen“

1

Hallo:) empfindliche Brüste oder leichte schmerzen in den Brüsten haben viele Frauen in der zweiten Zyklushälfte, das ist ganz normal. Ich habe das tatsächlich jeden Monat. Ca an ES+7 würde erst die Einnistung stattfinden also viel zu früh für Anzeichen aber ich z.B hatte null frühe Anzeichen in meinen Schwangerschaften und erst nach NMT ging es los mit richtig schmerzenden Brüsten und totaler Müdigkeit. Ist natürlich auch verschieden von Frau zu Frau.
Ich drücke dir (und mir) ganz ganz feste die Daumen!!

2

Ich hab seit der Geburt meiner Tochter immer mal wieder Probleme mit der linken Brust aber nicht so

3

Hallo bin heute auch es +6 🤗ich Merk rein garnicht und denk mir schon seit es +1 das es e wieder nicht geklappt hat 🙄ich werde wohl nicht früh testen wenn ich es aushalte 😬

4

Bei mir waren die ersten Anzeichen immer extrem empfindliche Brüste, viel mehr als bei PMS. Beim dritten Kind war ich mir daher schon sehr sicher, und habe erst an NMT+1 geteset (sonst auch so zwei, drei Tage vor NMT) und es wurde bestätigt

5

Hi Brina- ich bin Es plus 5. Habe dir ganze Zeit deutliche Ovus- nahezu wieder positiv. Mein es plus 9 wäre dann Do. Ich denk vorher kannst auch nix sehen.

Aber sag ruhig bescheid wenn sich bei dir was zeigen sollte

LG Sanne