Wer Orakelt?

Thumbnail

Wir sind nun im 8. ÜZ. In diesem Zyklus haben wir denke ich gute Chancen das es nun geklappt haben könnte, trotzdem bin ich eigentlich ganz entspannt. Ich nutze die ganze Zeit ovus weil ich damit sowie mit Temperatur messen meinen ES sicher bestimmen wollte. Ich bin heute ES+9 vor drei Tagen war plötzlich der Ovu wieder relativ stark.. gestern dann wieder nur ein Hauch und heute auch schwach aber etwas stärker als gestern. Wie sind eure Erfahrungen? Kann ich noch hoffen oder ist der Zyklus abgeschrieben? Ich versuche es noch relativ neutral zu sehen aber bleibt ja spannend!

1
Thumbnail

Ich bin nun ES+6 und Orakel auch
Ich hänge ein Foto an

2

Dunkel pink von Fermometer
hell pink von one step

3

Es scheint bei dir ja auch zu schwanken wir stark der Strich ist. Ich denke es ist auch wenn er mal leicht ist noch lange nichts verloren.

4
Thumbnail

Ich muss sagen habe auch das erste Mal orakelt....das hat bei ES+9 sofort angeschlagen mit dem Svjwangerschaftstest aber ebenso....das ist von heute auf morgen suuupeer positiv geworden...mal noch abwarten

5
Thumbnail

Das war mein Zufalls-orakel da ich zu doof war in nem 45 Tage Zyklus meinen Eisprung richtig zu deuten.
Aber es hat geholfen 🙈

6

Oh wow deine ovus sehen ja durchweg Gut aus. Und dann an +9 den sst sehr schön Glückwunsch und alles Gute 🍀

7

Nicht ganz
Ich hatte stetig ein auf und ab :) mal positiv dann negativ dann wieder positiv
Daher keine Ahnung wann man einspringen war. Hab locker 35 stk in dem Zyklus gemacht. Viele davon weggeworfen da ich gedacht hab es kann ja so nicht stimmen... 🙈 das waren die letzten die nie negativ geworden sind 😂 dann hab ich abends mal zum spass n sst eingehalten und tadaaaa FETT POSITIV 😍 War so überrascht das ich gleich 3 gemacht hab😂
Da war ich schon bei 6+3 und hatte nix bemerkt 🙈
Bin jetzt in der 26 ssw 😍

weiteren Kommentar laden