Könnt ihr einmal schauen❓

Thumbnail

Immernoch keine mens in Sicht, 25 er Test negativ, 10 er Test... seht selbst...
Danke für eure Hilfe...

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild 2

2

was du da wo möglich siehst ist die Prägelinie.
Sorry!

3
Thumbnail

Ja das dachte ich auch... aber das ist bei allen Tests?

weitere Kommentare laden
6

Ich habe am Sonntag meinen positiven digitalen Test mit clearblue gemacht, davor habe ich einen günstigen gekauft - habe eine taschenlampe von meinem Handy drunter gehalten - wenn der 2. Strich eine Farbe hat, bist du höchstwahrscheinlich schwanger! 😊

8

Welchen cb hast du gemacht?

9
Thumbnail

Ich war zwar schon 3-4 Tage drüber, habe aber den genommen den man bis zu 5 Tage vor der mens nehmen kann genommen - 20 Sekunden im pipi gehalten - ganz schnell stand schwanger im Display 😊 halte am besten mal ein ganz helles Licht unter deinem Streifen, dann sollte die Linie deutlicher zu sehen sein - vielleicht sogar mit Farbe.
Ich bin zum 2. mal schwanger geworden, habe mit dem Ritex Kinderwunsch gleitgel von DM nachgeholfen - hab on fruchtbarer Tag oder nicht das Gel benutzt😊

weiteren Kommentar laden