Schwanger

Thumbnail

Hallo hat jemand schon mal ein clearblue test auseinder gebaut..hab das gefühl ich bin ssw

1

Das sieht für mich leicht positiv aus. Meiner sieht genauso aus von letzte Woche. Heute hab ich NMT aber noch keine days in Sicht. Ich drücke dir die Daumen.

2

Aber die anderen test die ich gemacht habe zeigen negativ an...versteh ich nicht

3

Ich bin jetzt 6 Tage drüber..ob das für den hcg noch zu wenig ist

weitere Kommentare laden
5

War das ein Test mit Wochenbestimmung ? Hast Du Deinen ES bestimmt ? Solltest Du wirklich 6 Tage überfällig sein, müsste ein Test schon recht deutlich anzeigen.

7

Nein das wae keiner test mit wochenbestimmung,das war clearblue 5 tage früher...aber alles was ich soo im internet lese ..bedeuten die 2 Striche ssw

9

Wenn es ein Test ist, bei dem man im nicht auseinander gebauten Zustand einen zweiten Strich sieht, dann ja. Dann verstehe ich aber die Frage irgendwie nicht so ganz ?! 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Lustig... hab gestern auch einen gemacht und bin auch nicht schwanger... und hab dann das Ding auseinadergebaut. siehe anbei.

meine darauffolgende Recherche hat ergeben, dass man immer drei Linien sieht und mein test einfach nicht schwanger bedeutet.

Nun zu dir.... irgendwie komisch, da du keine ganz dunkle Kontrolllinie hast und ich sehe sogar 4 Linien, anstatt drei... hä???

Welcher Clearblue war das? der mit Wochenbestimmung? hat der ein Minus angezeigt oder in Worten "nicht schwanger"? Was steht in der Packungsbeilage zur Sensitivität (bei mir 25)

8

Das waren bei mir 2 test....nicht einer..
Das war der nicht mit wochennestimmung sonder 5 tage bevor die periode kommt...und ich bin 6 tage drüber, der test hat nicht schwanger angezeigt..

10

Allso ich weiß auch nicht mehr weiter,was ich glauben soll

weitere Kommentare laden
13

Was stand denn auf dem Display ??

16

Auf dem Display stand bei beiden nicht schwanger

21

Dann würde ich dem erstmal glauben schenken. Man soll die ja auch nicht auseinander bauen,sonst wären sie nicht digital.
Hast du deinen Eisprung bestimmt ?

weitere Kommentare laden
20

Hallo! Der Digitale hat IMMER 2 Linien. Wenn du 6 Tage drüber bist, bist du auch nicht schwanger.

30

Hey, die digitalen Tests haben immer mehrere Striche die messen aber die Stärke. Und wenn die zeigen das du nicht schwanger bist dann war auch der Strich zu schwach und zeigt somit nicht schwanger an.

Und wenn du sicher 6 Tage überfällig bist dann müssten die Tests schon eigentlich schwanger anzeigen.. aber einem digitalen würde ich das schon glauben vor allem wenn du sagst du hast zwei gemacht.
Ich würde wenn in 7 Tagen die Periode nicht kommt einen Termin beim FA machen..

Liebe Grüße

32

Ja ich warte jetzt noch mal ab..dann sehen wir weiter...aber danke

33

Kein Problem. Vielleicht hat sich einfach was verschoben/später eingenistet bei dir oder das hcg steigt anfangs langsam (bei mir war’s Anfangs auch niedrig)

Teste nochmal in 2 Tagen. 🍀

weitere Kommentare laden
50

Der digitale hat immer zwei Striche

51

Ok..ja das wusste ich net

53

Viel Glück für den neuen Zyklus 😊🍀

54

Hey der CB digi mit WB hat immer 3 Linien und der normale CB digi inmer 2 Linien .

Bei 6 Tage drüber sollte jeder beliebige Test eine deutliche Linie anzeigen .

Bella 35+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

56

Ja aber irgendwie zeigt er nix bei mir an und meine periode ist noch nicht da

57

Du hast doch oben Tests gepostet und richtig die zeigen nichts an da du vermutlich entweder nicht schwanger bist oder dein ES sich verschoben hat und du früh dran bist .

Teste einfach mit einem 10 er Test (zb CB digital mit WB) der Zwigte bei mir immer an Pu+10 an .
Oder innovita kann ich empfehlen oder Testamed fand ich auch immer zuverlässig - viele nehmen noch facelle

weiteren Kommentar laden