Sst ES+10 Hilfe!!

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben... ich habe eben diesen Test mit MU gemacht, da ich seit gestern auf den Onesteps einen leichten Schatten erkennen konnte... wer hat Erfahrungen mit dem Test? Darf ich mich schon freuen? Der Test ist auf dem Foto 5 Minuten alt... ich bin so aufgeregt 😂

4
Thumbnail

Huhu,
Der Test ist ja angeblich bekannt für leichte Striche und VLs, aaaaaber ich habe mit dem Test auch an ES+8 hauchzart positiv getestet, (siehe Foto) kaum aufs Foto zu bekommen, dennoch erschien die Linie innerhalb der angegebenen Zeit. Wenn deine Linie auch innerhalb der Zeit kam, denke ich ist das richtig so, ich kann jedenfalls was erkennen. Aber sicherheitshalber weiter testen. Ich habe an ES+10 dann mit einem Testamed 20er eindeutiger positiv getestet und einen Tag später auch schon mit dem CB digital.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

6

Hallo, danke für deine Antwort 🙈 Ja der steich kam während der angegebenen Zeit und war schon nach 3 Minuten da, mein Mann konnte ihn auch sofort sehen 😊 werde am Donnerstag mit dem clearblue Digital testen und dann sollte das Ergebnis eindeutig sein, nmt ist am Sonntag 🙈

1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗 also ich sehe da was. Mein test sah gestern Abend nicht anders aus.

Ich werde Morgen nochmal testen und du solltest am Donnerstag auch noch mal testen.

Ich wünsche uns beiden ganz viel Glück ❤️🤗

2

Ohh wie toll! Danke, ich wünsche uns auch ganz viel Glück 🍀😊 werde dann einen digitalen von clearblue machen, dann weiß ich es ganz sicher 🙈

7

Huhu, ich wollt nochmal nachfragen ob du nochmal getestet hast und was da raus kam? 🤗

3
Thumbnail

Guten Morgen, bin genauso weit wie du und mein test sah gerade so aus

5

Sieht gut aus, drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Bei mir ist es eindeutig und bei dir?