Sst stieg kaum. Positive Erfahrung gesucht

Hallo ihr lieben hibbeltanten
Ich bin etwas mit meinen Nerven am Ende. Seit letzten Montag teste ich positiv. Von einem schatten zu deutlich positiv hat es sich in den ersten Tage gesteigert aber nun stagniert der Strich seit einigen Tagen.
Ich habe schon 5 FG hinter mir und meine Panik wird von Tag zu Tag mehr. Samstag hatte ich einmal nach dem Toilettengang eine frische bluting welche aber auch sofort wieder weg war. Seit dem hab ich braune minimale schmierblutung. Nur ma Papier sichtbar. Gestern beim gyn wurde im Ultraschall noch nichts eindeutiges gesehen aber wir haben maximal therapie beginnen und Blut wurde abgenommen da der test dort auch positiv war. Sprich ich nehmen 2 mal 2 utrogest, ass, Magnesium usw. Ich habe das Gefühl dass es im Unterleib arbeitet aber warum stagniert der blöde test dann.? Ich hab leider die Erfahrung gemacht wenn der test nicht stärker wird, wird er bald auch weniger und alles ist vorbei.
Kann mir jemand etwas positives berichten + negative Erfahrungen hab ich leider genug selbst. Er ist auch immer noch nicht fett positiv wie viele von euch hier testen. Ich hänge mal ein Bild vom aktuellen Stand an. Ich hoffe auf positives Erfahrungen.

1

Irgendwie kann ich kein Bild einfügen

2
Thumbnail

So jetzt

3

Wie weit bist du denn? :)

5

So genau weiß ich das leider nicht. Ich hab durch dne ganzen corona Stress und Betreuung meiner Kinder nicht genau drauf geachtet. Also meine letzte men's musste so um den 30.3. Gewesen sein. Dementsprechend bin ich jetzt ca ne Woche überfällig

4

Auch wenn dir das nicht weiterhilft, aber die Intensität der Striche sagt nichts über den Verlauf einer SS aus. Es ist schwer, aber du musst vertrauen in deinen Körper haben.
Nach 5 FGs bist du doch ganz sicher in Behandlung, oder? Warst du schon beim Frauenarzt?
Diese Teststreifen sind nicht so gut. Die waren bei mir erst in der 7.ssw deutlich positiv. Da leuchtet deiner schon gegen :)

Es ist schwer, das kann ich mir vorstellen, aber mit positiven Gedanken hilfst du dem Krümel sehr. Das darf man nicht unterschätzen. Angst ist Stress und Stress ist Gift für die SS. Gerade wenn sie noch frisch ist.
Schau dir den positiven Test an, nimm dir einen Tee und freue dich dass nach all den Rückschlägen dein Körper immernoch schwanger sein kann.
Der Rest liegt nur bedingt in unseren Händen. Frühzeitig zum Arzt (das heißt am besten gestern als morgen), positiv denken und dann Beginnt wieder das warten :)
Auf die Worte "es ist alles in Ordnung" , den ersten Ultraschall wo man das Herzchen schlagen sieht, auf die nächsten Termine, auf das Outing, auf die Babysachen, auf die Geburt... Und damit hat das warten kein Ende. Dann wartet man auf den ersten Blick vom Kind, auf das erste lächeln, das erste Wort, den ersten Zahn, sitzen, krabbeln, laufen... :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass die 5 Sternchen nun gut auf das Baby aufpassen :)

6

Hast du immer die gleichen sst verwendet?
Hast vlt ein foto wo alle Tests drauf sind?

Aber der 2. Strich sagt nichts über intakte ssw aus.. Sondern nur das man schwanger ist :)

7

Danke für diene Worte. Es ist einfach schwer. Beim ersten positiven test hat mein Mann mich in den Arm genommen und meinen Bauch gestreichelt und mein ganzer Körper hat gekribbelt und da dachte ich... So jetzt geht's gut. Weiß auch nicht warum war so ein Gefühl. Und dann kam wieder die Verunsicherung. Hatte letztes Jahr im März eine Eileiter ss in dem Mann den linken Eileiter weg nehmen musste. Das fing auhx mit Blutungen und nicht stärker werdenden test an. Da war samstag die panik natürlich riesig. Und da ich aufgrund der Vorgeschichte auch ausser meinem Mann noch niemanden davon erzählt habe ist es noch schwerer. Denn eigentlich bin ich eine quatsch Tante 🙄😂.
Ich war gestern beim Arzt. Im Ultraschall war leider noch nichts zu sehen aber das heißt ja nichts. Ich hoffe das Fett positiv kommt noch denn ich habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin

weitere Kommentare laden
10

Ich denke jede Frau hier, die schon so oft sich gefreut hat und dann eine FG hatte oder einen frühen Abgang kann Dich verstehen😘
Aber die Mädels haben Recht!
Strich ist Strich und es gibt keinen Wettbewerb wer den dicksten Strich hat und ich seh eine Steigerung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die billigen Streifchen nie so doll anzeigen.
Aber Strich ist Strich! Alles Gute für Dich, ich drück Dir die Daumen dass Du diesmal belohnt wirst mit einem gesunden Baby🍀

11

Ihr habt ja recht. Aber es verunsichert einen so extrem wenn man immer die ganzen tollen leuchtenden test sieht und der eigenen einfach nicht so aussehen möchte. Ich werde aufhören zu testen und hoffen das es dies mal gut geht

12

Geht mir auch so aber denke mir immer, wenn ich jetzt nicht bei urbia wäre und den Test den ich in der Hand halte sehen würde, wie würde ich reagieren? Ganz klar, Freudensprung..🤣😉😘
Jeder sieht den 2ten Strich also ist er da also schwanger und bastaaa😁