Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben erstmal bitte steinigt mich nicht das ich so früh getestet habe glaube heute ES+7.
Weiß nicht was mich dazu gebracht hat aber wahrscheinlich das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.
Es ist KTX7 hab bisher nie damit getestet ich meine ich seh etwas aber vll ist es auch eine VL neigen die dazu? Ich weiß man soll nicht so früh testen

Liebe Grüße Jessy

1

Hey :-)

Ich sehe was du meinst aber wie du schon geschrieben hast , du bist viel zu früh .. an es+7 ist meist nicht mal die Einnistung ! Teste die nächsten Tage weiter ! Vorher bringt es leider nichts ! Ich weiß es ist super schwer geduldig zu sein ...ich drück die Daumen

3

Danke dir dachte nur ich sehe etwas und Wei ich mit den Tests keine Erfahrung habe auch ob die zu einer VL neigen darum wollte ich eure Meinung mal wissen.
Danke ❤️

5
Thumbnail

Von ner VL spricht man glaube ich wenn der Schatten erst nach Ablauf der Wartezeit zu sehen ist ... man möge mich korrigieren wenn das falsch ist ..

Schau mal meiner heute , ich hab allerdings ausgelöst vor 12 Tagen

weiteren Kommentar laden
2

Sehe da (noch) nichts, ist auch noch viel zu früh.
Lg

4

OK danke dir meine einen Schatten zu sehen aber kann auch eben nix sein Ich weiß.
LG Jessy