Hat es geklappt? Bitte einmal schauen 😍

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich sehe seit gestern einen zweiten Strich aber nur als Schatten. Heute etwas deutlicher als gestern. Hatte ich bisher noch nie.
Kann es wirklich geklappt haben?

Ich bin heute ES+10/11 und müsste meine Tage in paar Tagen bekommen.

1

Für mich sieht das positiv aus.

10

Ohh ich hoffe, dass es wirklich so ist. Hatte noch nie einen Schatten auf den Tests und dies ist ein 10er. Möchte in einigen Tagen dann lieber mit einen digitalen testen. Ich hoffe, dass es so bleibt, eine gewisse Angst ist da.

2

Jaaa herzlichen Glückwunsch 😍 ich freue mich jedes mal so sehr wenn ich hier positive Tests sehe. Freue mich sehr für dich. Wünsche dir alles gute 😊😊😊

7

Vielen herzlichen Dank! Ich kann mich noch nicht so freuen, da ich ziemlich unsicher bin und Angst habe. Ich muss mal in einigen Tagen mit einem digitalen testen, also nach Meiner eigentlichen Periode.

3

Positiv, herzlichen Glückwunsch 🎉

8

Danke!!! Ich hoffe, dass sieht in einigen Tagen besser aus und nicht nur ein Schatten.

11

Bei mir wurde es auch nur langsam stärker. Es wird schon 😉

4

Ich kann den zweiten Strich auch sehen 🥰
Herzlichen Glückwunsch 😊

9

Danke danke! Ich möchte noch warten, bis man den stricht richtig sieht und mir dann ein digitaler Test das auch bestätigt

5

Sieht gut aus ! Sind das 10er oder 20er ?! Lg

6

Das sind 10er.
Habe aber trotzdem noch letzte Zweifel. Möchte noch warten und dann in einigen Tagen mit einem digitalen testen.