Habe eine Frage an euch schaut mal bitte 🍀🍀🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Was ich fragen wollte habe ihr gut Erfahrung mit dem dm sst . Habe heute positiv getestet. Könnt ihr mal schauen bitte

Lg

1

Hatte leider noch keinen positiven Sst, aber der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 💐
Welchen ES+ bist du denn?

2

Bin 5 Tage überfällig. Denke das ich ES+12 oder höhsten ES+14 bin

3

Ich würde die Tage einfach noch mal testen. Vielleicht hat der ES sich etwas verschoben. Aber positiv ist er ja, das ist doch die Hauptsache😊

weitere Kommentare laden
6

hallo schnuggi
laut mein app ist SSt positiv
Herzlichen Glüclwunsch
und eine schöne Kugelzeit#schwanger#flasche

7
Thumbnail

Schau mal hab dir als Beweis Bild geschickt
Alles gute

8

Hey danke dir hoffe das alles gut wird .welche App hast da . Kann man auch anderes mit dir schreiben . Bist du auch ss

9

schnuggi ich bin noch nicht schwanger hatte gestern mein es
aber das ist deine sst die ich ausgewertet habe
Femometer Zyklus App
ja klar whatsapp oder hier pn schreiben
wünsche dir eine angenehme ss
alles gute#liebdrueck