Was sagt ihr zu diesem Facelle Frühstest?

Thumbnail

Ist das eine VL oder kann ich mich schon freuen?
Liebe Grüße Alexandra

1

Positiv
Du bist bestimmt erst bei es+9/+10 oder?

2

Ja so irgendwas zwischen ES+10 und 13.
Mal schauen wie es weiter geht. Spannend.
Danke für deine Antwort

3

Positiv.

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🍀

4

Wow vielen Dank.
Wäre unser 2. Wunder. Und ein 2021 Baby 😍

5

Ich drücke euch die Daumen 🤰🏼🥰

Ich bin in der 32ssw mit unserem 4.Kind 💕

Ich weiss wie du dich gerade fühlst 🥳

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch😍 meiner sah am Samstag bei ungefähr es+10 so aus.

8

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Ein bisschen deutlicher wie meiner.
Werde in ein paar Tagen nochmal testen. Solange die mens nicht da ist, kann ich mich ja freuen.

9

Danke😍 ja so gehts mir auch. Heute bin ich es+13 und irgendwie ist mir ja innerlich immer noch bewusst, dass bis morgen meine Regel noch kommen könnte😕 ich drücke uns die Daumen🍀

10

Positiv für mich. Glückwunsch. Meiner heute an ES plus 8 noch negativ. Hoffe morgen zeigt der facelle was. Viel Glück das es stärker wird

11
Thumbnail

Sieht schon ganz gut aus :)

Schau mal meiner an ES+10