Jegliche Hoffnungen zerstört :(

Hallo,gestern haben wir nur unseren positiven digitalen Test mit euch geteilt und uns so sehr gefreut, heute bei der Blutabnahme kam ein Wert von 3,2 raus :( Ein 25er Test hat heute morgen noch positiv angezeigt und wir waren uns so sicher dass alles gut geht :(

1

Das ist aber echt bescheiden....Das tut mir echt leid für dich.
Und was meinte dein FA?
Waren die Tests defekt?

2

Das tut mir sehr sehr leid.
Der Urin hinkt dem Blutwert leider immer zwei Tage hinterher.
Da ist der Urintest noch positiv obwohl die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist.
Du hast mein tiefes Mitgefühl!! Habe das auch erlebt schon.
Alle Tests positiv....
Und der Hcg im Blut sank :(
Haben sie Progesteron mit bestimmt? Vllt zu niedrig?

3

Der FA meinte wir sollen das Utrogest noch nicht absetzen und in zwei Tagen zum erneuten Bluttest kommen. Die Hoffnung wäre zwar gering aber er hätte sowas schon öfter gesehen dass der hcg sinkt und wieder steigt. Ich habe aber keinerlei Hoffnung mehr ehrlich gesagt. Mir ist es nur ein Rätsel wie ein 25er test heute 4 Stunden nach der Blutabnahme noch anzeigen konnte :(

6

Das ist so mies 😟 tut mir leid.
Für die ?? in deinem Kopf. Das Blut ist dem Urin 2 Tage voraus...
Deshalb zeigt der Urintest noch an.
Drücke dir von Herzen die Daumen

4

Das ist ja richtig doof :((

İch umarme dich Mal aus der Ferne vllt wird es ja noch was ich wünsch es dir sehr ansonsten bist du weiterhin tapfer und ziehst in den nächsten Zyklus was anderes bleibt uns ja eh nicht erspart. Alles Liebe dir 🌼😘

5

Fühl dich Mal gedrückt.
Tut mir wahnsinnig leid :(
Ich drücke dir die Daumen für ein kleines Wunder.

7

Das tut mir sehr leid für dich.

Sollte es sich wirklich um eine FG handeln (drücke dir alle Daumen das es nicht so ist🍀) , lass den Kopf nicht hängen. Danach klappt es und ihr werdet mit einem Gesunden Kind belohnt.