Update SST an ES+8/9 schon positiv😍

Hallo Zusammen,
habe vor zwei Tagen nach euren Erfahrungen bezüglich frühen positiven SST gefragt. Heute an ZT 26 habe ich mit dem Clearblue positiv getestet🥰. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass alles gut geht.Wünsche allen hier, dass ihr auch bald positiv testen dürft. Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier der Test von heute Nachmittag ☺️

2

Herzlichen Glück 🍀

4

Dankeschön ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch!! 😍😍hattest du es im Gespür?

6

Dankeschön☺️ Mir ist seit ein paar Tagen immer wieder leicht übel und Brustziehen habe ich auch leicht. Also ja hab es irgendwie schon geahnt.

5

Glückwunsch 😊
Wie lange habt ihr denn daran "gearbeitet"?

7

Dankeschön☺️ Das war der 5. ÜZ.

8

Hast du einen Tipp an alle "Anfänger". Bin im 2. ÜZ und mal gespannt, wann es bei uns klappt.

weiteren Kommentar laden
10

Meeeega 😍😍

Wie viele Tage vor deiner Mens ist das?
Und welche Sensibilität hat der Test?

Bin heute auch ES+9 habe aber nur 20ger oder 25ger SST's da 😣

Würde auch gern testen, aber das wird nicht möglich sein mit 20ger....

11

2-3 Tage vor Mens. Das ist ein 25-er. Viel Glück 🍀 hoffentlich hat es bei dir auch geklappt.

12

Oh ok 🤔

Ich bin ja auch ES+9 habe heute ja mal getestet, aber negativ. Ich hab sogar noch 7 Tage bis Mens!