Endlich no2.

Thumbnail

Es ist wirklich keine VL hab gestern einen gemacht das ist der ganz schwache und heute morgen ( Mitte) und der andere ist von vor ca 1 Stunde 🤩🤩🤩 so krass .
Mega Gefühl

1

Hab vorhin schon einen Post gemacht ohne Bild.
Deshalb das no2.
Ich bin so aufgeregt hoffe es bleibt

2

Ohhh das macht Hoffnung. Ich hab es+9 heute mit denen negativ getestet und bin ganz traurig. Diesen Monat ist es 1 jahr an dem wir basteln..... Dir herzlichen Glückwunsch 😍

3

Vielen lieben Dank. Drücke dir die Daumen.
Ich hab gesagt bekommen ich kann keine auf normalem Weg bekommen ich muss in die kiwu usw . Tabletten hin her . Verschiedene Ärzte viele Tränen. Und jetzt war das erste mal seit über 5 Jahren wo ich gesagt hab ist egal ich mach nichts mehr. Hab nur möpf bekommen weil ich unregelmäßige Periode habe . Selbst die nehme ich seit Dezember nicht mehr. Dachte so -egal wenn es so ist ist es so . Mach du das auch . Es klappt. Es ist nicht einfach aber klappt .
Alles gute dir

4

Wann war der erste leichte Schatten auf deinem test.? Ja ich schwöre es mir he den Monat nicht mehr zu hibbeln aber ich schaff es einfach nicht.....

weiteren Kommentar laden