OVUs nach FG

Ich befinde mich gerade in der Blutung meiner FG. Ich weiß das der erste ES bereits recht kurz danach kommen kann. Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir eine sagen kann, ob ich jetzt ganz normal wieder mit OVUs anfangen kann oder ob die irgendwie verfälscht werden?

1

Es kommt darauf an wie weit du in der Ss warst. Warst du sehr früh bzw zeigen die sstest schon wieder negativ dann kannst du ruhig Ovus machen. Wenn du allerdings doch Recht weit warst (6ssw) z.b. dann müsstest du erst abwarten bis das ganze HCG aus deinem Körper ist. Ovus reagieren auf HCG und könnten dir somit falsch anzeigen.

Alles gute dir.

4

Ich habe es jetzt in der 6 SSW verloren bzw. bin gerade dabei. SST war gestern bereits negativ

5

Ich hab es in der 6 SSW verloren bzw bin dabei. SST war gester bereits negativ

2

Hallo,
Ich habe nach meiner FG mit Ausschabung ca. 30 Tage danach meine erste Periode bekommen. Ich hatte 2 Wochen nach Ausschabung noch Rest HCG im Blut und somit hätte testen mit Ovus ein falsches Ergebnis gebracht. Das HCG war erst nach 3 Wochen ganz unten. Es kommt wirklich darauf an wie weit du schon warst. Die Ärzte empfehlen ja eh nach FG 2-3 Monate Pause zu machen. Ich habe nur die erste Periode abgewartet damit mein Körper einmal normal abbluten konnte.
Lg

7

Mein SST war gestern bereits negativ. Ebend gerade hab ich es komplett verloren . Ich wäre heut 5+2 gewesen.

3

Also ich hab an zt +12 angefangen mit ovus nach meinem Frühabgang...
Heute zt + 15 noch negativ.
Hab oft gelesen dass es auch etwas später kommen kann.... Je nachdem wie lang man noch HCG im Körper hat.

6

Von wo an hast du die 12 Tage gerechnet?

8

Hab den ersten Tag der Abbruchblutung als 1. Zyklustag genommen.

weiteren Kommentar laden