Wer hibbelt mit? Könnt ihr was sehen? 🍀😍

Hallo zusammen ich bin heute ES+10 laut App. Ich bin der Meinung ES+11 (bestimmt mit Ovus und Tempi)
Ich hab die letzten Tagen orakelt. Nun heute war der Ovu ziemlich stark. Ich wollte eigentlich nicht habe aber dennoch mit einem Testsmed 20er sst getestet! Und Siege da es war sofort ein zweiter Strich zu sehen aber sehr leicht! Hat jemand Erfahrungen mit den Tests? Evt. Eine VL?
Zusätzlich habe ich einen von One Step gemacht, da ist die Linie so zart das sie auf Fotos kaum zu sehen ist. Ich habe mir eingebildet es im Gefühl zu haben.. es wäre sooo schön wenn es nun im 8ÜZ geklappt hätte! Bienchen wurden reichlich gesetzt 🍀🙏 Bilder in den Kommentaren!

1
Thumbnail

Der Testamed

3

Sieht super aus🥳Meine ist leider negativ, bin ES 11.
Drücke dir ganz fest die Daumen

2
Thumbnail

One Step und darüber der untere grüne ist der Ovu von heute

4

Der testamed sieht super aus... herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

5

Gratuliere dir ganz herzlich. Der Testamed hat keine VL und ist super zum frühtesten :)

6

Das sieht doch schon mal sehr gut aus!!! 😍🍀👍 Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es stärker wird und der Krümel sich festbeißt!!

7

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch ganz leise, zu deiner Frage bezüglich einer Verdunstungslinie, wie der Name schon sagt ist es eine Verdunstungslinie diese kann nicht nach zwei Minuten entstehen oder nach fünf Minuten . denn der Urin verdunstet im Normalfall ja nicht so schnell. Es gibt allerdings Test die eine zweite leichte Linie automatisch mit anzeigen wie z.b. der Clearblue ultrafrühtest. Aber deiner sieht sehr positiv aus

8

Eindeutig positiv . Der Testamed ist zuverlässig. Glückwunsch

9

Vielen lieben Dank an euch alle! Ich traue mich noch gar nicht es zu glauben 😁
Noch hab ich Tests zuhause, dann kann ich morgen nochmal testen und am Montag bei meiner FA anrufen. Samstag wäre meine mens eingetroffen: ich hoffe sie bleibt fern 😂🍀