Ohh Chaos

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, so ich befinde mich nun im 2 ÜZ und bin fleißig am ovu testen und Temperatur messen. Es hat erst angedauert bis ich gecheckt habe das dass Thermometer zwei Stellen nach dem Komma haben sollte.
Ab wann sollte eigentlich die Temperatur steigen? Und wie viel sollte sie steigen damit Mann sagen kann das man einen Es hatte..
Meine Ovus werden irgendwie nicht mehr intensiver. Laut meiner Apps sollte ich heute meinen ES haben. Und wenn man die richtig deuten muss sind meine alle negativ.. kann es sein das ich gar keinen ES habe.. Ich habe die Pille im Januar abgesetzt ..

Unten ist der von heute früh. Ich teste immer abends und in der früh.

1
Thumbnail

Vielleicht noch ein wenig Geduld...das grht vom einen auf den anderen Tag. Vielleicht hat sich dein ES diesen Monat verschoben. Normalerweise steigt die Thempi direkt nach oder bis zu zwei,drei Tage nach Eisprung. Bei mir hat es auch mit nur einer Kommastelle geklappt...allerdings tippe ich auf ES 21.04 /22 bei mir....

2

Ja ich schau jetzt einfach morgen und die Tage nochmal.. Wann ist denn nun eigentlich die beste Zeit zum Testen ☺️

3

Ich hab auch morgens, mittags und abends getestet...