Zyklus war abgeschrieben

Hallo ihr lieben
Ich hab mein eisprung nicht bestimmt, daher glaubte ich meinen normalen Zyklus. Gestern wäre mein nmt gewesen. Heute war immer noch nichts, aber test von vorgestern war negativ.

Vorhin hab ich ein 10er gemacht, da mir kotzübel ist. Er zeigt einen zweiten Strich, zwar schwach, aber man sieht ihn.
Ich vermute aktuell bei es+8 zu sein.

Lg

1

Hallo chrissi
Ich wünsche dir das es geklappt hat und das Würmchen sich fest beißt
Alles gute 🤞🌹

2

Wow 😮 ich hoffe das sich das Würmchen tief fest beißt und alles gut verläuft! Ein leises Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰💓

3

Huhu, wenn du glaubst bei ES+8 zu sein, kann doch gestern nicht dein nmt gewesen sein 🤔 oder versteh ich da was falsch?
Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen. Alles gute!

4

Dachte ich mir auch gerade......wenn der ES sich verschieben würde...verschiebt sich doch auch das Nmt Datum...

5

Ich bin davon ausgegangen, dass mein eisprung früher war. Dadurch wäre mein nmt auch früher gewesen.

Da der test wirklich Hauch zart ist, ist meine Vermutung auf es+8. Zu 100% weiß ich es auch nicht, da ich mein eisprung nicht bestimmt habe.