Ich glaub da...

Thumbnail

Hallo
Hatte heute morgen schon mal einen ssw gepostet und ich bin auch ein wenig doof mit dem testen also hab ich noch einen gemacht :D der obere ist von heute morgen und der untere von gerade eben. Seht ihr was ?

1

ich sehe was 🍀

2

Huhu,

ja, ich sehe was!

Drücke die Daumen, dass die Tests stärker werden 🍀

4

Habt ihr eine Ahnung wie weit ich wenn sein könnte ? Ich weiß es leider selbst nicht da kein ovu test angeschlagen hat und ich auf die mens warte aber doch ein komisches Gefühl hatte

7

Könnte so ES+9/10/11 sein hätte ich jetzt mal gesagt.....herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Ganz zart aber ich sehe die Linie

Drücke fest die Daumen #klee

5

Positiv. Glückwunsch

6

Ich sehe einen zarte Linie ☺️ und drück dir die Daumen.
Je nach Test war meiner bei ES+9 so zart 💕