Keine Steigerung

Thumbnail

Hallo, ich schon wieder 😀
Teste seit ein paar Tagen leicht positiv und die Tests werden nicht deutlicher. Jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Die dünnen sind one Step 10er & die dicken Facelle 10er. Bin heute bei ES+14 (NMT)

1
Thumbnail

Huhu, mir geht's nicht anders 🙉

3

Auch One Step?...und ich dachte meine steigern sich kaum....vielleicht müssen wir alle mal paar tage pause machen....

5

Oh ja ich sehe was du meinst. Wären es bei mir nur One Step würde ich mir nicht so viele Gedanken machen aber die Facelle werden ja auch nicht deutlicher 🤔

Hast du mal nen anderen gemacht?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Die One Step sind dafür glaube ich ungeeignet..hier meine Testreihe ...musste zwei One Step nehmen da meine aufgebraucht waren...Gott sei dank kam später die Lieferung ..One Step 10er..und 25iger ( zweite von oben)....

9

Die one step zeigen ja wirklich wenig an. Im Gegensatz zu den anderen

4
Thumbnail

Ich weiß von meiner süßen das es erst später richtig doll positiv geworden ist...Testreihe von November 2019

6

Das beruhigt mich irgendwie 😅 aber bei anderen schlagen die immer so fett positiv an 😫

10

Vielleicht sind die schon weiter....und wenn man drei Tests in den selben Becher hält siehst du drei unterschiedliche Ergebnisse immer etwas stärkere dabei

weitere Kommentare laden
8

Für mich sehen die alle negativ aus. Viel Glück im nächsten Zyklus

14

Ich würde einfach mal zwei Tage warten und dann nochmal einen Test machen oder wenn du es nicht abwarten willst, was ich auch gut verstehen kann, dann würde ich mir einen digitalen Test kaufen, die sind ganz eindeutig :) bei mir hat es auch ne Zeit gedauert, bis die Tests richtig stark positiv waren, war wohl eine andere Marke

15

Hab einemn digitalen CB ist aber ein 25er.glaube nicht das der anschlägt wenn die 10er schon so schwach sind.

21
Thumbnail

Huhu ich habe auch grad mit One Step getestet. Der erste ist von ES+10 und der andere von heute ES+14. Hatte schon Angst der sei nicht deutlich genug intensiver geworden, aber dann bin ich ja beruhigt, dass das bei den One Step normal ist. Habe bisher eigentlich auch nicht wirklich viel positives von der Marke gehört 🙄
Ich drücke ebenfalls die Daumen! 🍀

22
Thumbnail

Dachte man kann mehrere Bilder einfügen 😅
Dieser ist von ES+10

23

Ohhhh das macht mir Mut so haben meine bis jetzt auch ausgesehen. 🤭

25

Ich denke da kann man wohl herzlichen Glückwunsch sagen :)