Sehe ich das, weil ichs will!?

Thumbnail

Jaaa... Ihr seht nicht zufĂ€llig auch etwas? đŸ€”đŸ˜…

Isn rosa 10er presense...

1

Hey also ich seh da einen Schatten wie weit bist du 😊ich bin es +9 hab auch grad einen gemacht und bilde mir was einđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

2

Doch - ich sehe, was du meinst 🍀
Gaaaaanz zart â˜ș
DrĂŒcke die Daumen, dass er die Tage stĂ€rker wird đŸ€—đŸ’đŸ‘

3

Ja wie weit bin ich.... Das ist ne komplizierte sache...

Also ich hab am 21.4. Positiv getestet... Auch schön mit steigerung... Ab dem 27.4. wĂŒrden die sst wieder schwĂ€cher und am 1.5. bekam ich Blutungen. Viel und auch mit jeder blut Farbe.
Dann war ich im kh.. Da bin ich dann an einen Arzt geraten, der weder gut Deutsch sprach, noch was mit GynĂ€kologie zu tun hatte. Da war natĂŒrlich der sst auch negativ (da ja bereits meine 10er nur noch einen gaaaaaaanz kleinen Hauch, bis nix mehr hatten.) die haben da ja 50er.
Dann hat er geschnallt und (oh Wunder) nichts gesehen. War ja auch erst 5ssw, wenn ĂŒberhaupt)
Und wÀhrend er da so in mir rumbohrte und immer sagte nö, nee... Kam ich mir immer bescheuerte vor. Plötzlich sagt er da is punkt, aber das ist normal? Ich: aha...
Dr sagte dann:
Nein also da ist keine Schwangerschaft, das was sie jetzt haben ist ihre periode. (wo die ganzen positiven Tests vorher herkamen?? Naja...gut..er konnte mir mehr nicht sagen und ich war eh fertig wie ein Brötchen...

Wer bis jetzt noch liest 😂.. Ja es geht noch weiter...

Also wieder nach Hause. FĂŒr mein GemĂŒt den Rest der vorhanden Schwangerschaftstests verbraten ĂŒber die nĂ€chsten Tage. Linie komplett weg, nur noch eine einsame kontrollinie đŸ˜„ auch meine ss Symptome waren Donnerstag Freitag und samstag weg.

Ja nun eigentlich der Moment, das zu verdauen und abzuschließen... Krönchen richten, und sowas alles...
Da fangen Sonntag alle Symptome wieder an. Nachts gebrochen đŸ€ź busen tut weh, GerĂŒche iih (also alles wie ein paar Tage vorher... Zum GlĂŒck kann man bei DM sst kaufenđŸ™„đŸ„ł meine waren ja nun alle...
Gesagt getan... Gestern test gemacht.. Ein Hauch der nach dem durchlaufen wieder weg war... Heute gemacht, Linie stÀrker geworden...

Meine Blutung war im ĂŒbrigen Freitag kurz mal dolle mit allem drum und dran. Dann nur noch eher schwach und montag bzw Dienstag morgen wieder weg....


... Frage.. Bin ich nun ein medizinisches PhĂ€nomen?? đŸ˜± Oder was spielt da der liebe Gott fĂŒr einen streich mit mir...


Und sorry fĂŒr den ganzen Roman... Vielleicht fĂ€llt euch ja was dazu ein.

4

Ich will dir wirklich keine Angst machen aber bei meiner Eileiterschwangerschaft ist das HCG auch immer wieder gestiegen und gefallen. Zwar nie auf 0 aber hatte dazwischen auch teilweise heftige Blutungen.

8

Ja werde ich hoffentlich morgen erfahren. War jetzt grad bei meinem gyn. So sehen tut er nichts.. Hat mir Blut abgezapft. Dann ist es ja dann 100 prozentig

5

Da ist was zu sehen, aber da kann man noch kein positiv draus machen. Sorry. Da musst du nochmal zwei Tage abwarten schÀtze ich.

6

Jetzt habe ich die ErklĂ€rung gelesen. Ich habe das nicht mit SSTs dokumentiert, aber symptommĂ€ĂŸig war es wie bei dir. Ausserdem hatte ich Sturzbachartig Blutungen. Ich war allerdings frĂŒhzeitig beim arzt und mit dem Einsetzen der Blutungen im Krankenhaus.
Das spĂ€te zum Arzt gehen ist ein Verhalten was ich hier leider viel zu oft sehe. Und nicht verstehe. Wenn ich positiv teste, gehe ich zum Arzt. Dann lĂ€gen schon Blutwerte vor, ggf eine bestĂ€tigte SS und damit kann man im Krankenhaus in so einem Fall natĂŒrlich anders argumentieren und die im Krankenhaus natĂŒrlich auch ganz anders agieren. Denn die mĂŒssen die Untersuchungen rechtfertigen.
Wenn du jetzt meinst dass da ein positiver Test ist, musst du zum Arzt.

7

Da war ich gerade.. Ja gebĂ€rmutter sieht er nix.. Aber er hat nun Blut abgenommen. Und dann kann man ja auch endlich ausschließen, ob es ne Ess ist oder was auch immer...

9

Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr ein kleines Wunder. Bei mir war auch nix mehr. Eine Woche spĂ€ter kleine Bohne mit schlagendem Herz. Konnte sich die Ärztin nach dem vorigen US auch nicht erklĂ€ren. Die Ärztin in Krankenhaus zuvor hatte ja auch gesagt wird nix mehr. Und das "wird nix mehr" wurde am 2. 11 Jahre alt :)

weiteren Kommentar laden