ES+ 12 Leider immer noch nichts

Thumbnail

Ach, was wäre ein schöner roter Steich herrlich.
Bei mir tut sich leider immer noch nichts,außer leichte Schatten.
Bild ist nicht bearbeitet.
Wie sieht es bei euch aus?
Wer ist eS 12?

1

Hä da ist doch ein 2 rosa strich!

Hab neue Kontaktlinsen also denke ich, ich sehe richtig 😂🍀🍀

26

Ich sehe es auch.. Sehr zart aber definitiv da

2

Ja, nach 3 min war die da. Jetzt im komplett trockenen Zustand eher ein Schatten🙈🤦‍♀️

3

Ja weil es noch so dezent ist deshalb bleich die ja sehr aus beim trocknen.
Einfach weiter testen 🍀🍀 fals du noch welche da hast

4

Ich breche bald den Rekord, lacht

weiteren Kommentar laden
6

Huhuu bin heute ES+11 💗

Leider teste ich seit ES+8 negativ, obwohl ich mir da eine Linie an ES+9 einbilde. Die anderen Tests wieder alle Blütenweiß😭 wieso wird das nichts? So viele Frauen testen da schon Positiv und ich teste und teste und es passiert nichts! Ich würde am liebsten heulen!

Habe am 26.4 meinen ES gehabt und zwei Tage später bis jetzt Unterleibsschmerzen, Stechende Brust / Spannen..... Das kann doch nicht sein das es PMS ist 🥴😵😭😥 nicht so früh schon und dann dauerhaft jeden Tag!

Ich mag nicht mehr🥺, hab noch 5 Tage zum NMT.

7
Thumbnail

Hier z. B der test wo drüber ES+9 steht, da sieht man was.... Aber die Tests danach alle weiß 😥

Im normalen Zustand kann man die linie wirklich nur mit Adleraugen erahnen!

9
Thumbnail

Diese blöden Tests haben auch leider ständig VLs.
Das ist echt mega gemein. 😥

Um es sicher zu wissen, muss man dann doch ein paar € mehr ausgeben.
Die Billigteile haben mich auch so oft veräppelt.
Hier ein Beispiel...
Unbearbeitet. Sofort beim Durchlaufen.... Rosa.
Aber Hcg im Blut 0

Tut mir leid für dich.
Das ist immer gemein.

10

Blöder Kack 😣 bin echt traurig. Hoffe es wird noch was! Hab mir mal diese Ktx7 bestellt die kommen morgen. Viele berichten ja sehr positiv über diese Tests. Hab mir auch schon teuere gekauft und die zeigen auch noch nichts an.

Ich kann wirklich nur noch abwarten.

weitere Kommentare laden
8

ich sehs... denke das du aber eher bei ES+9 bist?
Hast du Ovus gemacht?

11
Thumbnail

Meinst du mich mit dem ES?

Wenn ja, ich zeig dir mal das Bild. Hatte am 25.4 sehr hohen Ovu und an 26.4 nicht mehr, also da müsste ca der Eisprung gekommen sein. Also bin ich schon so ES+10 oder 11

18

nein ich meine die Gute die das hier gepostet hat... wieso sollte ich dich meinen? Um dich geht es hier doch gar nicht 😕

weitere Kommentare laden
19

Ich denke ich seh da auch nen zweiten Strich 🤗 drück dir die Daumen 😉